Passform von Zuggeschirren

• Kann mir jemand was zu unserem neuen Geschirr sagen?

Externer Inhalt i13.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mh das wird dauern, bis ich wieder Fotos machen kann. Man sieht es wegen dem Fell nicht gut, das Ende des Geschirres kommt etwa einen Zentimeter vor dem Rutenansatz zu liegen.
    Habe heute noch ein Video gemacht, muss nachher mal schauen ob man es dort besser sieht.

• Zitat

Dachte ich auch erst. Wenn man sich aber auf den Kopf stellt und das letzte Bild anschaut, sieht es schon besser aus ;)
    Kannst du nochmal Bilder machen? Ist echt schwierig so.

wie viele Zuggeschirre hast du denn schon wirklich unter Zug gesehen?

naja ok, ich halt mich hier raus
    sind ja viele "Wissende" unterwegs

sorry, aber das regt mich auf

• Auf dem ersten Bild zieht er richtig, das habe ich in schnellem Schritttempo gemacht, beim zweiten hält er mit dem kompletten Gewicht entgegen. Ich habe ihn schon ziehen lassen so und es rutscht hinten nicht drüber. Nur der X ist nicht straff beim ziehen.

Es ragt nicht 1 cm drüber, sondern der cm ist vom Rücken zum Schwanzansatz, nicht hinter dem Ansatz

• Zitat

Auf dem ersten Bild zieht er richtig, das habe ich in schnellem Schritttempo gemacht, beim zweiten hält er mit dem kompletten Gewicht entgegen. Ich habe ihn schon ziehen lassen so und es rutscht hinten nicht drüber. Nur der X ist nicht straff beim ziehen.

Es ragt nicht 1 cm drüber, sondern der cm ist vom Rücken zum Schwanzansatz, nicht hinter dem Ansatz

Wenn es an der Seite auch nicht über den letzten Rippenbogen rutscht und am Hals passt, dann wirds im allgemein auch passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!