Ferienhaus für Hund und uns im Norden

• Am besten für 2 Personen und Hund in Dänemark oder an der Nordsee.

Würde gerne von euch ein paar Vorschläge, Empfehlungen bekommen. Gerne I-Net-Seiten oder Anschriften. Preise natürlich auch...
    Meernähe wäre super!

Dankeschön an euch!
    LG, Claudia

• Hallo!
    Gerade mit Hund kann ich dir da DK empfehlen.Tolle einsame Strände zum spazieren gehen.Allerdings von April bis Oktober dort Leinenpflicht.Im Wald ganzjährig.Aber solange dein Hund die anderen Menschen dort nicht stört,störts auch keinen wenn er frei läuft.Das wird da nicht so eng gesehen :gut:
    Anbieter für Ferienhäuser dort gibt es massig.Einfach mal googlen.
    Ich persönlich bervorzuge die Nordsee.
    Wir buchen auch immer über die kleineren Anbieter.Die sind günstiger.
    Aber jeder wie er mag.Es kommt ja auch drauf an was für Wünsche ihr habt.Pool,Whirlpool Meerblick?Diese Suchkriterien kann man aber alle auf den jeweiligen Seiten eingeben.

LG Jessica

• Hallo,

wir sind letzten Samstag aus DK zurück. Folgender Link zeigt die Hütte die wir hatten.

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/…haus-657-20.htm

Als großen Vorteil empfanden wir das eingezäunte Grundstück. Wir waren zu Zweit + Räuber und haben, bei tgl. Whirlpoolnutzung, für Strom 59,64€ zzgl 3,36€ p.P. pauschale pro Woche für Wasser gezahlt.

Nicht durch das äußere täuschen lassen. Von innen ist die Hütte echt brauchbar.

Vielleicht ist da ja was.

LG Toni

• Zitat

voll auf den Hund eingestellt: xxxxxxxxxxxx
    LG

Klingt toll !!!

Susanne ( geht weiter stöbern .... )

• Wir waren auch mit 5 Hunden in Dänemark. Die sind super hundefreundlich da. Weiß nur nicht mehr, wo wir das Ferienhaus gebucht hatten. Lehrer irgendwas hieß der Typ. Großes Grundstück, nah am Wasser, total schön. Wenn ich die Unterlagen noch finde, geb ich Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!