rote Augen
-
-
Gibts etwas das ich gegen rote Augen geben kann? Vll auch im Vorraus, da wir an die Nordsee für einen Monat ziehehn? Sie hat vom Wind ganz rote Augen:(
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier rote Augen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, Finn hat auch imer rote Augen, da er so Blässen hinter der Bindhaut ab. Spüle sie zur Linderung mit Kochsalzlösung....
-
Mit Kochsalzlösung

Ich hatte bei Dusty eine Salbe vom TA. Die hat immer super geholfen. Die dumme Nuss hat immer ihre Nase in den Wind gehalten, wenn die Fenster im Auto offen waren.
Gruß
Bianca -
Ja hat mir meine Homöpathin geraten. Es hilft das Auge "feucht" zu halten und so die Reizung zu lindern. Zumindest lässt er jetzt seine Pfötchen vom Auge
-
Ich nehme da bei Maja und auch für mich Euphrasia-Tropfen.
-
-
ja stimmt die sollen ach gut sein. hab ich schon von gehört
-
Zitat
Ja hat mir meine Homöpathin geraten. Es hilft das Auge "feucht" zu halten und so die Reizung zu lindern. Zumindest lässt er jetzt seine Pfötchen vom Auge
Das stimmt, Kochsalzlösung hält die Augen feucht. Verwende das als Kontaktlinsenträgerin selbst

Beim Hund habe ich das allerdings noch nicht benutzt, da frag ich mal beim TA das nächste mal. Hatten eben auch nur eine Augensalbe, hat aber auch gut geholfen.
-
Hey,
Zeus hat auch gelegentlich rote Augen - nehme dann immer Bepanthen Augen- und Nasensalbe aus der Apotheke. Ist so eine 5g Tube, die, wenn sie angebrochen ist, aber nur 14 Tage hält. Die Salbe wird direkt in das Augenlied gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!