Igitt, Flöhe!
-
-
Scalibor hat bei mir nicht gegen Flöhe geholfen. Habe beim ersten Verdacht das Bio-Insekt zeug gesprüht. Bei uns gibt es das im Freßnapf. Weiß nicht mehr, wieviel ich bezahlt habe. Hatten jetzt schon 2 Jahre keine Flöhe mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Igitt, Flöhe! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So habe nun auch endlich das Bio Insekt Spray. Mußte aber bei meinem Tierfachgeschäft bestellt werden.
Heute wie immer ganze Wohnung komplett abgesaugt, noch mal alle Tiersachen gewaschen und dann ging das große sprühen los. Muß sagen das Zeug richt doch ziemlich lange. Habe schon fast den ganzen Tag gelüftet und es riecht immer noch. Und einen etwas babbigen Film hinterläst es auch, auf den Möbeln fällt das zwar nicht auf, aber auf dem Laminat sieht man nur noch Fußspuren
. Also morgen noch mal komplett durchwischen. Glaube meine Wohnung hat seit dem Flohbefall noch nie so geglänzt 
@Fräuleinwolle: Hast du das Spray nur einmalig verwendet, oder mußtest du noch öfters nachbehandeln? Auf der Flasche steht das es 4 Wochen wirken soll.
-
Habe einmal gesprüht. Das hat bisher immer gereicht... Allerdings nicht, wenn Du gleich noch mal wischst... Es ist halt auf ÖL- Derivat-Basis. Da ist das ein wenig fettig. Ist mir aber lieber, als das Gift und Puder und sonstige Zeug so...
Ich würde es einfach mindestens ne Woche jetzt so lassen, ohne wieder drüber zu wischen. Auch wenn das ne Woche mit Abdrücken wird. Dann kann das Zeug richtig wirken. Und ja, es riecht ein wenig muffig. Aber ... ich fands nicht so schlimm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!