Hundesitter für Gassigänge in ROW gesucht
-
-
Hey!
Wir suchen einen Gassigänger in oder um Rotenburg Wümme, der in der Woche jeden Mittag mit 2 großen Hunden laufen kann.
Erfahrung muss vorhanden sein, auch mit schwierigen Hunden. Ein Hund ist ein Rotti-Neufundländer-Mix, er ist sehr lieb, nur bissl stur
Der andere ist ein Bernhardiner-Ridgeback-Mix, er ist nicht mit allen Artgenossen verträglich und ab und an zeigt er noch Leinenaggression.
Größtenteils ist dieses Problem im Griff, aber wenn er Hunde sieht, die er nach wie vor nicht leiden kann (sind ca 3 hier in der Gegend), kann es passieren dass er an der Leine pöbelt.
Natürlich würde dem Ganzen eine Kennenlernphase vorausgehen.Ich hoffe, es findet sich jemand, es ist leider recht dringend...
Liebe Grüße, Miri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundesitter für Gassigänge in ROW gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HuHu,
für wie lange würdest du denn suchen?
Wäre das in Innenstadtnähe?
-
Hi,
es ist nicht Innenstadtnähe, sondern hinten Richtung Obi, also hinter dem Bahnhof noch. Ist aber nicht weit von der Innenstadt.
Gesucht wird für lange, also dauerhaft.
Momentan haben wir nen Sitter, der mittags läuft, aber nun wohl nur noch ca bis Juni (?).
Wenigstens haben wir bis dahin überbrückt.Kennst du jemanden? Oder kommst du aus ROW?
-
Naja ich gehe dort zur Krankenpflegeschule.. allerdings auch immer nur Blockweise.. das wäre dann wohl blöde...
Sonst hätte ich Mittags auch immer ne Stunde gehabt :/
-
Naja, ist ja schonmal gut zu wissen! Danke!
Ich kann mir das ja merken und ggf. wenn mal ein Engpass ist in Zukunft, dich fragen? Vielleicht passts ja zufällig dann. Wir wissen ja nach wie vor nicht, wie es weitergeht, ab Juni. -
-
Ja klar schreib es dann hier ruhig rein. Hab in der Stunde eh nicht allzu viel vor
(und ärger micht das ich meinen Hund nicht da habe
)
-
Hi...nun ists wieder aktuell und dringend :/
Lief einiges schief mit dem anderen Sitter.
Steht dein Angebot noch? Hast du momentan oder bald wieder Block?Sonst könnte man sich ja mal treffen...soll ich dir ne Email schicken? -
HuHu, ich muss gleich mal gucken wann ich block habe.. im Kopf habe ich es nicht. Schau aber eben nach.
edit: Find den Zettel nicht...
liegt bestimmt auf der Arbeit... ich schau morgen sofort danach. Sonst frag ich ne Freundin wann wir Schule haben
Aber ich glaube im Juli wieder
-
Und, wie siehts aus?
Schreib mir einfach ne Email oder hier rein,
liebe Grüße, Miri -
Wenn Not am Mann ist, kann ich vielleicht auch mal aushelfen. Hast ja meine Mail-Addi, ne? Oder ruf mal an, damit wir uns zumindest mal kennenlernen können für den Fall der Fälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!