Kind ässt sich vom Dackel auf Inline Skates zeihen.
-
-
Hallo. Ich habe jetzts chon seit Tagen beobachtet, dass sich ein ca. 15 Jhare altes Kind auf Inline Skates von ihrnem Dackel^^ zeihen lässt. Der Hund keucht schon vom weitem und wenn er nicht mehr kann fährt das Kind vor umd ziehtd en Hund hinter sich her. Ich habe jetzt schon den Tierschutzbund allamiert. Denn das Kind reagiert nicht auf ansprache. Un die Eltern sind die Arbeitgeber meier Mutter.
Meine Mum sagte ich soll den Tierschutz anonym allamieren, weil sie angst hat wegen konsequenzen in der Arbeit.Was meint ihr dazu. Für mich ist das Tierquälerei. Andere meinten nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich ist das auch Tierquälerei, gut das du aufgepasst hast
Aber ein 15-jähriges Mädchen ist kein Kind mehr und müßte schon soviel Verstand haben das nicht zu tun. Wenn sie dann den Hund auch noch hinter sich her zieht, ist das Schikane.
Ist natürlich jetzt eine dumme Situation, daß deine Mutter dort arbeitet.
Viell. könntest du ja Fotos machen, das dem TS geben und ihnen sagen, daß sie aus den genannten Gründen deinen Namen nicht sagen sollen, die haben bestimmt Verständnis dafür. -
Das habe ich mir auch schon gedacht. Also heute habe ich sie noch nicht gesehen, weil das wetter auch schlecht ist. Aber ich denek sobad es wieder besser wird. Fährt sie wieder gassi.
-
Und warum spricht man nicht freundlich mit den Eltern?
Nur weil es der Arbeitgeber der Mutter ist??
Wenn man nicht gleich mit Tierquälerei kommt, sondern die Situation anspricht sollte das doch kein Problem sein. Vielleicht wissen die Eltern nicht mal, was das Töchterchen da veranstaltet.Wenn das gespräch etwa so beginnt: "Ihre Tochter ist ja oft mit dem Hund unterwegs...machen ja nicht alle kinder...lob... aber ich habe mir gedanken gemacht, ob es dem Dackelchen wegen seiner gelenke so gut tut...etcetc
Solange die Tochter nicht gleich beschuldigt wird oder mit dem Tierschutz gedroht wird, sollte ein nettes Gespräch doch möglich sein.
Und von heimlichen Photos würde ich abraten, von wegen Persönlichkeitsrechte
-
Es gab schon mal so eine Sache mit dem Kind. Es hat grne an an Autos anderer gespielt. Meine Mutter sprach daraufhin den Vater an, weil der Heckscheibenwischer und auch das Rücklicht kaputt waren. Es lief darauf hinaus, dass meineMutter vor der Entscheidung stand. Entweder sie repariert es auf ihre kosten oder sie ist ihrn Job los. Die Mutter weiß es, was ihre Tochter da veranstaltet. Denn oft fährt die Mutetr auch noch hinterher. Der Tierschutzbund weiß jetzt jedenfalls bescheid. Die haben dafür verständnis. Das keine Namen fallen sollen. Aber ich denke es passiert nicht viel. Hatte ja schon mal die Erfahrung wegen einer anderen Sache.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!