läufigkeit
-
-
hallo habe mal ne frage habe ne hündin die jetzt 1 jahr ist und das erste mal läufig die blutet jetzt seit 9.tagen ich wollte mal fragen blutet sie jetzt die ganze zeit ? oder wie geht das jetzt weiter weil ich habe mal geguckt ob ich über läufigkeit was finde und finde nur seiten in der steht immer was anderes . da blicke ich nicht mehr durch

vieleicht habt ihr ja tips und wisst wie es weiter geht
ps.danke im vorraus (ist meine erste hündin) sonst habe ich nur rüden )liebe grüße nadine und hundis

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier läufigkeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallo habe mal ne frage habe ne hündin die jetzt 1 jahr ist und das erste mal läufig die blutet jetzt seit 9.tagen ich wollte mal fragen blutet sie jetzt die ganze zeit ? oder wie geht das jetzt weiter weil ich habe mal geguckt ob ich über läufigkeit was finde und finde nur seiten in der steht immer was anderes . da blicke ich nicht mehr durch

vieleicht habt ihr ja tips und wisst wie es weiter geht
ps.danke im vorraus (ist meine erste hündin) sonst habe ich nur rüden )liebe grüße nadine und hundis

beim Spaziergang sind wir letzten auf ein nettes Paar getroffen mit einer heißen Hündin....das kann wohl bis zu 3 Wochen anhalten,aber ob sie die ganze Zeit über blutet,weiss ich auch nicht

-
Zitat
beim Spaziergang sind wir letzten auf ein nettes Paar getroffen mit einer heißen Hündin....das kann wohl bis zu 3 Wochen anhalten,aber ob sie die ganze Zeit über blutet,weiss ich auch nicht

mhm schade das würde ich gerne wissen
lg nadine
-
ich habe das so verstanden,dass die läufigkeit daran erkennt,dass das verhalten etwas anders ist und das nach einigen Tagen die Blutunge eintritt und zum Ende hin die Blutung anders aussieht und dann ganz aufhört.Aber die Tag Laufigkeit insgesamt wohl bis zu 3 Wochen dauernd kann und das 2 bis 2mal im Jahr.
Bei meinem Rüden konnte ich es beobachten,das die Hündin immer erst ihr Hinterteil zugestreckt hat.............tage später hat sie ihn zurechtgewiesen,als er ran wollte
......haste mal gegoogelt

-
-
-
-
Zitat
(ist meine erste hündin) sonst habe ich nur rüden )
Echt? Zusammen im Haus? -
Zitat
Echt? Zusammen im Haus?ja die lebe zusammen im haus eine hündin ein rüde beide nicht kastiert der rüde lebt imoment im schlafzimmer und im ein stück vom flür und die hündin im wohnzimmer und rest der wohnug aber wir tauschen öfters am tag und hündin hat hose an
-
Also wenn sie jetzt den 9. Tag blutet, dann sind die Stehtage nicht mehr weit ... wenn die Blutung heller wird, dann kommt sie in die Stahtage und kann aufnehmen ... du musst in den nächsten Tagen also besonders vorsichtig sein ... lass deine Rüden nicht zur Hündin, für keine Sekunde, dass kann schneller gehen, als du schauen kannst!
Die Stehtage dauern i.d.R. ca. 4 Tage (so sagt man - kann aber auch mehr oder weniger sein), da deine Hündin aber noch sehr sehr jung ist, kann man das nicht so genau sagen!
Ich gebe Cheyenne ab dem 10 Tag der Läufigkeit nochmal gut 14 Tage, bis ich sie wieder mit Rüden zusammen lasse ...
... Pass also gut auf und behalte alle im Auge!
Und einen Tipp noch (nicht persönlich nehmen): Informier dich bitte noch mal richtig ausführlich!
LG, Henni die auch auf die Läufigkei ihrer Maus wartet!
-
Und: Das Höschen ist kein Verhütungsmittel.
Wenn sie bald in den Stehtagen ist, werden beide möglicherweise äußerst einfallsreich, also heißt es, extrem gut aufzupassen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!