Canidae bei Futterfreund plötzlich teuer
-
Yukon#1 -
26. März 2010 um 23:55
-
-
Hm, ich hatte mir vorgenommen mal Canidae Grainfree all Life stage zu bestellen, bei futterfreund.de so wie ich vieles dort bestelle, die haben einfach die besten Marken. Habe mir vor einer Weile Preise und weitere Notizen zu verschiedensten Futtern notiert. Dabei steht Canidae mit 3,67/Kilo. Nun gestern, schau ich auf die Seite, fehlt erstmal der Button zum bestellen und dann steht da Preis pro Kilo plötzlich 4,84???!!
Hab ich denen ne Mail geschickt. Antwort, das Futter ist gerade aus, kommt aber wieder rein. Ist ja kein Problem, bestell ich halt später. Und bei Preis meinten sie, es wäre der ganz normale empfohlenen Verkaufspreis und der hätte sich nie geändert. Ich bin mir aber hundertprozentig sicher, dass ich mir den Preis von dieser Seite notiert hab! Das ärgert mich jetzt. Ich mag nicht so viel dafür ausgeben, wenn es auch anders geht. Was sagt ihr denn dazu? Und könnt ihr mir einen Laden empfehlen, wo ich es noch zu dem alten Preis bekomme, wo auch ohne Versandkosten ist??? Habe gegoogelt und es gibt die Sorte zu 3,67, aber ich bin immer übervorsichtig bei Seiten, die ich nicht kenne. Will ja nicht, dass sich der Verein mit meinem Geld nach Hawaii absetzt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hab auch mal gegoogelt, kann dir empfehlen:
http://www.tierhaus24.de -
Hallo,
bei den 4,84 € handelt es sich garantiert um den Preis fur die 2.2kg Packung.
Ansonsten kannst du auch gut bei Cats Country bestellen. Futterfreund bezieht das Canidae auch über Cats Country laut Etikett.Christine + Ares
-
Zitat
bei den 4,84 € handelt es sich garantiert um den Preis fur die 2.2kg Packung.Ach das könnte natürlich sein. Muss ich mal warten, bis die es wieder da haben und die Preise wieder ordentlich dran stehen. Man da bin ich aber jetzt erleichtert, ich hoffe das ist der Grund
Da hätte mich Futterfreund ja aber auch mal drauf hinweisen können, naja... na mal schauen, abwarten und Tee trinken.Wenn nicht, doch woanders bestellen. Tierhaus24 und Cats Country sind mir glaub ich auch untergekommen. Aber mir ist das immer nichts, bei so vielen Anbietern zu bestellen. Auf sämtlichen Seiten angemeldet zu sein und jeder hat meine wichtigsten und persönlichen Daten.
Aber wenn ihr sagt, das sind vertrauenswürdige Seiten, dann ist's ja gut. -
Jetzt haben die das Futter wieder und der Preis stimmt doch noch. Lag also tatsächlich dadran. Danke für den Hinweis ChrMH

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!