Meine Hündin quiekt öfters nach Bänder-OP

• Im Septermber 09 wurde meine Hündin am Knie operiert, die Bänder wurden gekürzt, abschließend bekam sie Aufbauende Tabletten und wir mussten das Bein oft massieren. Generell ist alles in Ordnung, manchmal jedoch wenn sie zu schnell aufspringt, von etwas Weichem, wie das Körbchen oder ihr Kissen quiekt sie auf, gibt es irgendwas was ich tuen kann um das Bein zu entlasten?

Früher habe ich viel Sport mit ihr gemacht, heute versuche ich vieles springen möglichst zu unterbinden.
    Sie ist ein Zwergpinscher und möchte sehr viel laufen das möchte ich ihr auch nicht nehmen.

Wie ich ein einigen Threads bereits erwähnte lebe ich in Kroatien direkt am Wasser, sie geht garnicht gerne rein, es sei denn es sind keine "Wellen" vorhanden habe mir jetzt überlegt ein kleines Planschbecken über den sommer auf zu stellen, als eine Art Physiotherapie um das Bein zu entlasten. Meinen Tierarzt möchte ich nicht mehr fragen, den hasse ich nach der OP ein wenig, er hat die Narkose viel zu stark gemacht und sie brauchte 12 Stunden um überhaupt mal wach zu werden. :sad2:

Gibt es vielleicht noch etwas homoepahtisches das ich anwenden kann. Sonst humpelt sie im übrigen nicht.

Im vorraus DANKE! :gut:

• Naja, die Frage wäre, ob die OP wirklich gut gemacht wurde.

Man könnte Traumeel geben, aber ob es hilft, ist eine andere Frage.

Wurde denn danach noch eine CT Aufnahme gemacht, um zu schauen, ob die Bänder jetzt richtig sitzen?

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!