Stoffmäppchen statt echtem Futterdummy?
-
-
Zitat
Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass bei Hundespielzeug in der Herstellung mehr auf giftige Substanzen geachtet wird,als bei Kindersachen....oder?
Bei Spielzeug für Kleinkinder, die ja noch alles in den Mund nehmen, wird um ein entsprechendes Gütesiegel zu erhalten, durchaus auf die Inhaltsstoffe geachtet! Ebenso bei Kinderkleidung. Der Verzicht auf div. Inhaltsstoffe oder Herstellungsverfahren ist meist mit einem Mehrpreis verbunden.
Ein Schlampermäppen ist aber sicher erstmal nicht zum Draufherumkauen oder am Körper tragen konzipiert worden, sondern soll bunt und vorallem billig sein. Das wirkt sich sicherlich auf die verwendeten Inhaltsstoffe und die Herstellungsverfahren aus.
Verwenden kann mal alles, nur ob mans auch sollte???
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei Spielzeug für Kleinkinder, die ja noch alles in den Mund nehmen, wird um ein entsprechendes Gütesiegel zu erhalten, durchaus auf die Inhaltsstoffe geachtet! Ebenso bei Kinderkleidung. Der Verzicht auf div. Inhaltsstoffe oder Herstellungsverfahren ist meist mit einem Mehrpreis verbunden.
Ein Schlampermäppen ist aber sicher erstmal nicht zum Draufherumkauen oder am Körper tragen konzipiert worden, sondern soll bunt und vorallem billig sein. Das wirkt sich sicherlich auf die verwendeten Inhaltsstoffe und die Herstellungsverfahren aus.
Verwenden kann mal alles, nur ob mans auch sollte???
LG
Das klingt einleuchtend,aber ob da bei Hundedummies drauf geachtet wird?
-
Das hoffe ich doch! Die kosten ja auch nicht nur 1€!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!