• Zitat

danke :) heute gehts mailo schon wieder besser, es ist keine offene stelle aber der nagel hängt halt auf halb 8 und der TA meinte ich soll draussen nix drum machen und der nagel wächst wieder zusammen,hab nur bedenken wenn er draussen tobt und wieder hängen bleibt :???: kann man da was machen? isolierband haben wir grad nicht im haus,mein mann ist nun erstmal ohne was drum raus gegangen

hast du Pillen im Schrank, die solche Plastikkapseln haben?
    http://www.pitopia.de/pictures/stand…ndmu_195068.jpg
    Pille ausleeren und säubern, Sekundenkleber auf den Nagel, halbe Plastikapsel über den kaputten Nagel stülpen,

Wenn der Nagel verheilt ist, fällt die Kapsel von selbst wieder ab.
    Auf alle Fälle schützt das vor weiterem Einreißen.

(machen die Schlittenhundeleute immer so. Da kommen Nagelverletzungen häufiger mal vor)

• ne so eine pille hab ich leider nicht im haus,also es ist halt so,das der nagel hoch gerissen ist,halt wie bei uns menschen,richtig was ab stehen tut nix mehr,ich denke ich werde es erstmal beobachten und nicht gleich wieder zum arzt,der nottierarzt hat mich gestern auch beruhigt und meinte man muss da nix machen,es ist keine offene wunde,mailo tobt draussen rum und zeigt auch sonst keine einschränkungen,aber aufpassen müssen wir ja trotzdem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!