welche hundechule???
-
-

Also...möchte nur erwähnen war mit meiner süssen beim tierarzt,erste Impfung,sie ist kerngesund
So nun zu der Frage-Wohne in Schleiden Eifel,und würde gerne zur Hundeschule gehen..Kann mir jemand hier eine GUTE nennen`?alle aus dem gelben seiten liegen über ne halbe std fahrt entfernt..das kanns ja net sein oder????Schon mal danke für die hilfe:)
-
1. August 2006 um 23:11
schau mal hier:
welche hundechule??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich wohne zwar woanders,und kenne dort auch keine hundeschule,aber wie wärs mal mit ein bisschen googeln
Wir haben das selbe problem,wir fahren 45min bis zu unseren verein
-
Hi,
und noch ein anderer Hinweis:
Bitte die Postings vor dem Absenden noch einmal durchlesen und auf Fehler korrigieren.
Denn der Grundsatz, soviel Zeit wie einer sich nimmt für die Frage, nehmen sich die anderen für die Antwort gilt hier sinngemäß.Grüße
-
Hallo,
die Hundeschule von Günter Bloch ist in der Eifel, ich glaube in Bad Münstereifel. Ist auf jeden Fall eine gute Adresse.
Gruß
Nele
-
Frag mal bei Tierarzt , ob er eine Gute kennt. So bin ich damals, zu einer Hundeschule gekommen, die gar nicht in den Gelben Seiten stand und sehr gut ist. Unser Tierheim hat auch Adressen, die es bei Anfrage weitergibt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

danke euch sehr!!!!Werde alle tipps mal beherzigen und euch dann bescheid geben:)
danke schön!!!Dieses Forum ist toll! :bin dafür:
-
und, Hundeschule gefunden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!