welche hundechule???

• :hallo:

Also...möchte nur erwähnen war mit meiner süssen beim tierarzt,erste Impfung,sie ist kerngesund :love:
    So nun zu der Frage-Wohne in Schleiden Eifel,und würde gerne zur Hundeschule gehen..Kann mir jemand hier eine GUTE nennen`?alle aus dem gelben seiten liegen über ne halbe std fahrt entfernt..das kanns ja net sein oder????

Schon mal danke für die hilfe:)

• Hi,

und noch ein anderer Hinweis:

Bitte die Postings vor dem Absenden noch einmal durchlesen und auf Fehler korrigieren.
    Denn der Grundsatz, soviel Zeit wie einer sich nimmt für die Frage, nehmen sich die anderen für die Antwort gilt hier sinngemäß.

Grüße

• Hallo,

die Hundeschule von Günter Bloch ist in der Eifel, ich glaube in Bad Münstereifel. Ist auf jeden Fall eine gute Adresse.

Gruß

Nele

• Frag mal bei Tierarzt , ob er eine Gute kennt. So bin ich damals, zu einer Hundeschule gekommen, die gar nicht in den Gelben Seiten stand und sehr gut ist. Unser Tierheim hat auch Adressen, die es bei Anfrage weitergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!