HILFE ! wer haftet ?
-
-
Zitat
War zu dem Zeitpunkt dein Hund schon an der Leine oder noch frei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Panik nicht. Deinem Hund geht es gut, hat nur einen Riss im Ohr, der wahrscheinlich mit ein-zwei Stichen genäht wird, Kosten 100-200 Euro.
Als HH kann einem immer so etwas passieren, es sei denn man leint seinen Hund gar nicht erst ab und lässt ihn nicht mit fremden Hunden spielen.
Ich vermute, Du unterhälst Dich auch nicht mit jedem Menschen, der Dir über den Weg läuft.Nichts für Ungut, schau, dass es Deinem Hund jetzt gut geht und vermeide solche Situationen demnächst am Besten.
-
Zitat
erstmal müssen wir die frau wiederfinden... wir wohnen hier in einer reihe von 4 hochhäusern mit 22 stockwerken und hundehaltung ist eben in allen 4 häusern erlaubt...
und ich hab diese frau einfach noch nie hier gesehn..
ach mennoFrag den Postboten, der kennt das ganze Viertel....und wahrscheinlich auch jeden Hund
-
1. Hund war wieder an der Leine
2. unsere SacheDie frage richtete sich nach der Haftung
3. Frau auch mittlerweile bekannt
ach und
4. konnte nicht mehr genäht werden, da die das in der Nacht in der Klinik hätten machen müssen und dem Tierarzt blieb nichts übig, als alles abzuschneiden und jetzt eine große Lücke am Ohr zu hinterlassenstimmt den postboten hätt ich auch noch fragen können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!