Welches Trockenfutter

  • Hallo! Ich ziehe ja nun wahrscheinlich von ZUhause aus wer das erstemal auszieht weiß Geld ist Mangelware deshalb wollte ich Cindy ein Gutes aber Trotzdem noch Günstiges hUndefutter kaufen. Ich füttere zu Zeit Select Gold Sensitiv. Aber das gibt es nur bei Fressnapf und der ist dann ziehmlich weit weck.



    Könnt ihr mir ein Gutes Günstiges Trockenfutter für eine realativ Aktiven Hund empfeheln das ich womöglcih im Net oder in jedem Tierladen bekomme.


    danke gruß steffi und cindy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Trockenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist natürlich immer schwer zu raten...und es gibt ja so viele und alle Hunde sind anders:
      Was ok ist und übers Internet zu bestellen:
      Markus Mühle
      Bozita



      Bist Du denn mit dem Select Gold ansonsten zufrieden???

    • Hallo! Ja doch geht schon die zusammensetzung klingt gut aber wie cih gehört haben soll dort nur Abfall drin sein von Royal canin oder so. Und ich müsste dann zum Futter holen immer 30 Km fahren und so billig ist select Gold auch nicht!



      Mal sehen was noch kommt schau mir mal die beiden an


      danke gruß steffi und cindy

    • Also ich hab zwei Hunde,habe vor vier Wochen das Futter umgestellt.Sie bekommen jetzt "Marengo",dieses Futter ist frei von allen schädlichen Stoffen usw,es ist zwar etwas teurer,dafür braucht man auch nicht soviel davon.Habe bisher Pedigree gefüttert,meine beiden sind ganz verrückt darauf,ich kann es nur empfehlen.Hier mal die Seite,wo man es beziehen kann.(Bezugsquelle anklicken)
      http://www.ich-will-futter.de/ Gruß Klaus-Peter :freude:

    • Marengo haben wir zurest auch gefüttert.
      Sind aber jetzt davon abgekommen,. weil Smilla Stuhlgang immer breiig war, sie total viel pupsen musste..und täglich mindestens vier Häufchen hinterlassen hat.

    • Zitat

      ,. weil Smilla Stuhlgang immer breiig war, sie total viel pupsen musste..und täglich mindestens vier Häufchen hinterlassen hat.

      :freude:



      Meine beiden haben damit kein Problem,alles im grünen Bereich.Sie vertragen es sehr gut

    • Hallo!


      Ich finde,daß Josera ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.Da ist zwar auch z.B. Geflügelmehl (ganzes Huhn,geschreddert) und nicht Geflügelfleischmehl (nur Fleisch,keine Federn o.ä.) drin,aber das stört mich ehrlich gesagt nicht groß.


      Josera Produkte gibt es u.a. bei Zooplus und 15kg kosten ca. 35-38 €.


      Praktisch finde ich auch,daß man die Brocken bei Josera Agilo und Sensiplus einmal durchbrechen kann.So kann man das Futter auch bei einem nicht ganz so großen Hund gut als Leckerli verwenden.



      Liebe Grüße,
      Christiane

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!