Hilfe! Hund hat süß-sauer Soße gefressen!

• Zitat

Die Amerikaner würden dann noch wegen der kurzen Nacht und dem vollgesch... Teppich McDonald's verklagen weil auf der Packung nicht stand "Nicht für Tiere" :D

Bring' mich nicht auf krumme Gedanken :fies: :lol:

• Hallo alle,
    süß sauer ist nicht so schlimm!
    Das schlimmste was meiner gefressen hat, war eine Packung
    Kleister! Hatte so ne Packung Kleisterpulver gekauft, und einen Moment nicht aufgepasst, hat er es zerfetzt und das Pulver gefressen.
    gott sei Dank nicht alles. Aber hatte mir echt Sorgen gemacht, weil ich dachte wenn er jetzt trinkt, gibts ein Klumpen im Magen. Ist aber gut gegangen :gott:

• Zitat

Hallo alle,
    süß sauer ist nicht so schlimm!
    Das schlimmste was meiner gefressen hat, war eine Packung
    Kleister! Hatte so ne Packung Kleisterpulver gekauft, und einen Moment nicht aufgepasst, hat er es zerfetzt und das Pulver gefressen.
    gott sei Dank nicht alles. Aber hatte mir echt Sorgen gemacht, weil ich dachte wenn er jetzt trinkt, gibts ein Klumpen im Magen. Ist aber gut gegangen :gott:

:shocked:

Da ist meiner mit einer Packung Weinbrandbohnen ja noch harmlos !!!

• Zitat

wenn er jetzt trinkt, gibts ein Klumpen im Magen. Ist aber gut gegangen

Hätte eher gedacht wenn er jetzt noch trinkt :???:

Wir gehen bei diesem Fred eh komische Gedanken durch den
    Kopf ... ( Hund süß sauer etc ) :headbash:

Susanne

Hobby´s : Hunde kochen und essen

• Hey,

Jule gehts super, sie hat nichtmal Durchfall gehabt :D

Das kleine freche Ding schockt mich immer wieder mit solchen Aktionen - ich hab ihr schon gedroht, nächstes Mal wenn sie die Soße frisst wird sie darin serviert :lol:

Aber wenn ich hier Kleisterpulver und Tabasco höre, bin ich ja doch erstaunt über manche Hundemägen :shocked:
    Alles kleine Müllschlucker :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!