Hilfe! Hund hat süß-sauer Soße gefressen!
-
-
Keine Sorge, das ist so Wenig, da kann eigentlich nichts passieren!!! Hat meiner auch schon gemacht und er hatte nichtmal durchfall!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Hund hat süß-sauer Soße gefressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Amerikaner würden dann noch wegen der kurzen Nacht und dem vollgesch... Teppich McDonald's verklagen weil auf der Packung nicht stand "Nicht für Tiere"
Bring' mich nicht auf krumme Gedanken :fies:
-
Hallo alle,
süß sauer ist nicht so schlimm!
Das schlimmste was meiner gefressen hat, war eine Packung
Kleister! Hatte so ne Packung Kleisterpulver gekauft, und einen Moment nicht aufgepasst, hat er es zerfetzt und das Pulver gefressen.
gott sei Dank nicht alles. Aber hatte mir echt Sorgen gemacht, weil ich dachte wenn er jetzt trinkt, gibts ein Klumpen im Magen. Ist aber gut gegangen -
Zitat
Hallo alle,
süß sauer ist nicht so schlimm!
Das schlimmste was meiner gefressen hat, war eine Packung
Kleister! Hatte so ne Packung Kleisterpulver gekauft, und einen Moment nicht aufgepasst, hat er es zerfetzt und das Pulver gefressen.
gott sei Dank nicht alles. Aber hatte mir echt Sorgen gemacht, weil ich dachte wenn er jetzt trinkt, gibts ein Klumpen im Magen. Ist aber gut gegangen
Da ist meiner mit einer Packung Weinbrandbohnen ja noch harmlos !!!
-
Alles halb so wild, ich kenn nen Hund der mit Begeisterung Tabasco frisst. Macht dem nix aus. Ich denke dein Hund bekommt maximal Durchfall.
-
-
Zitat
wenn er jetzt trinkt, gibts ein Klumpen im Magen. Ist aber gut gegangen
Hätte eher gedacht wenn er jetzt noch trinkt
Wir gehen bei diesem Fred eh komische Gedanken durch den
Kopf ... ( Hund süß sauer etc )Susanne
Hobby´s : Hunde kochen und essen
-
Hey,
Jule gehts super, sie hat nichtmal Durchfall gehabt
Das kleine freche Ding schockt mich immer wieder mit solchen Aktionen - ich hab ihr schon gedroht, nächstes Mal wenn sie die Soße frisst wird sie darin serviert
Aber wenn ich hier Kleisterpulver und Tabasco höre, bin ich ja doch erstaunt über manche Hundemägen
Alles kleine Müllschlucker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!