• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• huhu,
      wie gesagt, ich kam immer vom Kutschi... und habe immer in der Seidelstraße geparkt, bzw. sind da extra Parkplätze (da ist auch ein Hudneplatz). Aber es wurde ja schon erwähnt, dass da das Auslaufgebiet noch nicht beginnt.................... ich glaub zwar nicht, dass das OA einen Tag vor Silvester bei diesen Temperaturen da auf uns lauert.. aber wer weiß, was die sich alles so einfallen lassen...........

guck mir das jetzt mal bei g*ogle m*ps an....

so hier ist das Auslaufgebiet:
      http://www.stadtentwicklung.berlin.de/forsten/hundea…e_gebiete.shtml

Wie wäre es mit einem Treffpunkt Kamener Weg Ecke Werdohler Weg?
      das ist dann da in den kleinen Straßen... oder lieber an der großen Strasse (Bernauer)???

• Zitat

huhu,
      wie gesagt, ich kam immer vom Kutschi... und habe immer in der Seidelstraße geparkt, bzw. sind da extra Parkplätze (da ist auch ein Hudneplatz). Aber es wurde ja schon erwähnt, dass da das Auslaufgebiet noch nicht beginnt.................... ich glaub zwar nicht, dass das OA einen Tag vor Silvester bei diesen Temperaturen da auf uns lauert.. aber wer weiß, was die sich alles so einfallen lassen...........

guck mir das jetzt mal bei g*ogle m*ps an....

so hier ist das Auslaufgebiet:
      http://www.stadtentwicklung.berlin.de/forsten/hundea…e_gebiete.shtml

Wie wäre es mit einem Treffpunkt Kamener Weg Ecke Werdohler Weg?
      das ist dann da in den kleinen Straßen... oder lieber an der großen Strasse (Bernauer)???

Wenn man Seidelstraße parkt und von da zum Kamener Weg Ecke Werdohler Weg läuft, sind das 2km sagt Google Maps...
      Kann man denn nciht irgendwie im Kamener Weg oder einer der anderen kleinen Nebenstraßen parken?
      Naja, mal schauen. Also dann würde ich als Treffpunkt auch diese Ecke bevorzugen.
      Wollen wir Handynummern zwecks Verspätungen austauschen?

• Zitat

Egal, irgendwo müssen wir ja parken.
      Da ich mich da aber überhaupt nicht auskenne, müsste uns jemand, der dort schon mal mit dem Auto war, sagen, wo man da parken kann und wie man danach laufen muss.
      :D

Parken kannst du in den kleinen Straßen fast überall :) nur der Schnee stört halt momentan ein wenig ;-)
      Fahrt einfach den Kamener weg bis zum Ende durch. Da rechts und Links wird schon nen Plätzchen frei sein.

• wer ist denn jetzt alles dabei? ich versuch dann auch zu kommen (wird etwas knapp weil ich erst ab 12h schluss hab)... ich such euch dann im wald ;-) da muss ich wissen nach welchen hunden ich suchen muss ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!