Berliner DF-Treffen
-
-
ich kann leider erst am 24. oder 25. (da kann bestimmt keiner :/ )vorher komme ich so spät nach haus dann isses schon dunkel :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ich denk mal die Feiertage ist eher schlecht.
Vor Weihnachten schaff ich es auch nicht mehr, muß noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Wie sieht es denn die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Oder das Neujahrswochenende?
Lg caspisfrauchen
-
das neujahrswochende evtl. oder am 30.oder 31. davor muss ich leider arbeiten
-
Hallo!
Nagut, wenn Ihr alle zum Flughafensee wollt, dann muss ich halt mal schauen, ob ich da irgendwie hinkomme.
Für mich wäre es aber auch dann am Besten:ZitatWie sieht es denn die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr aus?
Lg caspisfrauchen
Vieleicht hätte ja da jemand Lust?
EDIT: Hab grad mal nachgeschaut. Das ist doch gar nicht soo kompliziert, dort hinzukommen. Ich fahre nur 40 min. mit einmal umsteigen -
Huhu, bin relativ neu hier und würde mich aber gern anschließen :)
Kann auch zw Weihnachten und Neujahr und den Flughafensee kenn ich auch -
-
Ich muss zwischen den Feiertagen leider arbeiten.
Warte also geduldig, bis ihr mal wieder ein Wochenende vorschlagt. -
Also, bis auf die Weihnachtsfeiertage ist es mir eigentlich immer recht. Aber wie wäre es denn mit Sonntag dem 2.1., da hier ein WE gewünscht wurde.
-
Hallo!
Also am Wochenende wird es bei mir nichts.Aber hat nicht jemand in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester Lust?
Joschi und ich würden uns sehr freuen! -
Schön, dass Ihr den Flughafensee kennenlernen wollt.
Es ist wirklich schön groß und weitläufig dort.Ich könnte am Samstag, den 25. vor- oder nachmittags und Sonntag vormittag.
Ergo - spontan für einen ordentlichen Waldlauf zu haben.
Vom 27.12. bis in die erste Januar-Woche bin ich nicht in Berlin.2011 bin ich aber wieder öfters dort und Rosa und ich sind gaaaanz neugierig.
LG,
Andrea und tierischer Anhang -
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!