• Treffpunkt wäre das Ende der Prinzessinnenstraße - PLZ 12307 (Google-Koordinaten 52.386723,13.388253). Du kannst in der ganzen Straße parken, am Ende der Sackgasse befindet sich aber ein kleiner Parkplatz, da werden wir rumstehen :ops: Ich erkenn dich schon :D

Zeitpunkt steht noch nicht fest, mal sehen wann Vivien kann.

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Der Zeitpunkt ist mir eigentlich egal. Es muss nur nicht unbedingt in der prallen Mittagshitze sein, oder? :ops:

Fährst du mit dem Auto oder den Öffis? Glaube, du wohnst gar nicht mal allzu weit weg von mir. :???:
      Edit: Ah, Köpenick. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :hust:

• Die Uhrzeit fände ich super. Wollen wir zusammen fahren? Ich steige Gesundbrunnen in die S2... Müssen uns nur überlegen, welche Bahn wir nehmen.

• .... seid mir nicht böse - aber wenn es morgen wieder so heiß ist, müssen wir leider passen - meine Maus hat's mit ihrem schwarzen Pelz recht schwer bei der Hitze und ist geradeso für ein paar kurze Runden zum Teltowkanal zu bewegen - und ich selbst bin heute auch froh, in meiner - Gott sei Dank - kühlen Bude zu sitzen....
      Also wartet nicht auf mich - entweder ich bin pünktlich um 11.00 Uhr da und warte auf euch oder ich bin zu Hause geblieben....
      Vielleicht klappt es ja ansonsten ein anderes Mal....

• Los Leute, gebt euch einen Ruck! :D

Eine Forenbekannte habe ich noch anheuern können, somit sind wir momentan wohl zu dritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!