• Liebe Leute,

wie siehts aus am kommenden Sonntag: hat da jemand Lust auf ein kleines Leinenründchen in wuseliger Begleitung?

Ich schlag ja immer gern den VP Prenzlauer Berg vor, weil ich da in der Nähe wohne, er schön und wild ist und meist wenig Hundebtrieb ist. Außerdem gibts da eine Gaststätte, in die man im Anschluss auch mit Hunden einkehren kann. Aber ich bin auch offen für anderes, es sollte was sein, wo man mit Öffi gut hinkommt, nicht zu viele andere Hunde sind und wo man mit ein bissel Abstand gehen kann.

Mir schweben da so eine - max. zwei Stündchen vor. Länger hält mans mit so einem Leinenzieher eh nicht aus. Wir können auch ein paar Übungen machen, die ich neulich beim Leinenspazieren mit meiner Trainerin gelernt habe. Oder ihr bringt Ideen mit.

Das Thema: "wie bringe ich meinen Hund zu Ruhe und Konzenration, obwohl andere Hunde dabei sind" ist für mich halt grade sehr sehr groß. Ich freue mich über Austausch und naja, gemeinsame Spazieren eben.

LiGrü
    Sibylle

PS: Eben sehe ich, es soll Sonntag schneien.

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich könnte höchstens von 9-11 Uhr, weil ich dann nachmittags noch verplant bin und ja vorher noch den Hund sicher nachhause bringen muss, aber das bedeutet, egal wo es hin geht, ich muss ca. um 8 Uhr hier los, was bedeutet das ich spätestens 7:30 Uhr aufsehen muss und das krieg ich nicht hin, weil ich am Samstag bis tief in die Nacht friendly fire 3 gucke. :ugly:

Oder in kurz: 3. Dezember passt bei mir nicht.
      Aber wer von euch Lust hat, kann gerne zum Auenkeller kommen. Von 15-17 Uhr singt Hattie St.John uns in Weihnachtsstimmung und Glühwein gibt es dort auch :weihnachtslicht: :schneewerfen_wald:

• Oookay,

ich seh schon, das wird nischt. /:30 aufstehen, um Spazieren zu gehn ... das ist doch n bissel ville für n Sonntag. Auenkeller oder ähnliches gern ein andermal. Sag aber immer schön Bescheid, wenn was ist, wird irgendwann schonmal klappen.

LiGrü
      Sibyll

• Ich frag mal ganz verrückt :schneewerfen:
      Wie sieht's denn bei euch am 26. oder 27. Dezember aus?*
      So als Weihnachtsspaziergang, durch den Wald stiefeln, vll Kekse und Lebkuchen naschen und der Kälte trotzen!

Spoiler anzeigen

(*28. geht für mich nicht, da muss ich Geburtstag feiern :D , am 29. fahren wir in unser Silvesterversteck und dann sind wir bis Januar weg. :flucht: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!