Berliner DF-Treffen

• Hey ihr lieben Berliner =)

Mich zieht es Anfang Dezember für ein Konzert nach Berlin und ich fange nun langsam an zu planen - ja, etwas früh. :hust: Das Konzert ist erst am 10.12, ich würde aber wohl gerne schon so ab Dienstag(6.12.) in Berlin sein. Kann mir jemand eine hundefreundliche Unterkunft empfehlen? Sie sollte in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln sein, da wir darauf angewiesen sein werden. Kein Luxus, ich brauche nichts außer ein Bett und Platz für den Loki. :D Vielleicht habt ihr da ja einen Geheimtipp für mich, als Student freue ich mich über etwas Günstiges.

Ansonsten hat vielleicht ja jemand Lust mit uns spazieren zu gehen? Das kann man natürlich jetzt noch nicht planen, aber ich wollte schonmal nachfragen, wenn wir mal da sind. :lol:

• Hey ihr lieben Berliner =)

Mich zieht es Anfang Dezember für ein Konzert nach Berlin und ich fange nun langsam an zu planen - ja, etwas früh. :hust: Das Konzert ist erst am 10.12, ich würde aber wohl gerne schon so ab Dienstag(6.12.) in Berlin sein. Kann mir jemand eine hundefreundliche Unterkunft empfehlen? Sie sollte in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln sein, da wir darauf angewiesen sein werden. Kein Luxus, ich brauche nichts außer ein Bett und Platz für den Loki. :D Vielleicht habt ihr da ja einen Geheimtipp für mich, als Student freue ich mich über etwas Günstiges.

Ansonsten hat vielleicht ja jemand Lust mit uns spazieren zu gehen? Das kann man natürlich jetzt noch nicht planen, aber ich wollte schonmal nachfragen, wenn wir mal da sind. :lol:

Hier, ich!!! :)
    Unterkünfte gibt's massig: die Frage ist nur wo in Berlin würdest du am liebsten nächtigen?

Also jungfernheidepark oder Rehberge sind nicht so meins. Ich mag es so frequentiert nicht :)
    Wünsche euch dann aber viel Spaß.

• @Krümel21, ja, genau - bist du auch da? :D

Mir sind ruhigere Gegenden auch lieber, solange ich da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme. Habe aber auch kein Problem ein Stück zu fahren.

Das Konzert ist im Velodrom,10407 Berlin. Nähe dazu wäre zwar praktisch, solange ich nachts auch noch irgendwie zur Unterkunft komme, ist mir der Ort eigentlich auch egal :D Hauptsache ein Bett und Hunde erlaubt.

• Also jungfernheidepark oder Rehberge sind nicht so meins. Ich mag es so frequentiert nicht :)
    Wünsche euch dann aber viel Spaß.

naja, ich dachte eigentlich eher an die nördliche jungfernheide, also da, wo auch der flughafensee ist. aber gut, schade. hätte euch gerne kennen gelernt. dann vielleicht, wenn meine die öffis gemeistert hat. ;)

@Krümel21, ja, genau - bist du auch da? :D

Mir sind ruhigere Gegenden auch lieber, solange ich da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme. Habe aber auch kein Problem ein Stück zu fahren.

Das Konzert ist im Velodrom,10407 Berlin. Nähe dazu wäre zwar praktisch, solange ich nachts auch noch irgendwie zur Unterkunft komme, ist mir der Ort eigentlich auch egal :D Hauptsache ein Bett und Hunde erlaubt.

also nachhause kommst du in berlin (fast) immer und von (fast) überall egal wann ;) daher kannst du dir das aussuchen.
    selbst unter der woche gibts den nachtbus, der die u-bahn ersetzt und durchfährt, bis die u-bahn den betrieb in der früh wieder aufnimmt. nachhause kommen sollte also, es sei denn du nächtigst in den randgebieten - da kenn ich mich leider nicht so aus- kein problem sein ;)

ideen zur unterkunft hab ich leider keine, aber spazieren gehen würd ich auch gerne mit euch ;)

• Doch, aber ich muss den Hund ja alleine lassen und ich kann da ehrlich nicht auf Fremde vertrauen. Loki ist ja schon speziell. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!