Berliner DF-Treffen
-
-
Wir haben uns Longieren, Hüten und einen Teil der Mischlingswahl gestern angeguckt. Ansonsten noch von Rütter Dogs ein Teil der "Richtige Beschäftigung"...aber die Power Point war echt quatsch. Die war viel zu klein und die gute Frau zu leise... Schade.
Ich kapier nicht, warum ich Dich da nicht gesehen habe. Ich habe echt immer wieder mal nach Euch Ausschau gehalten.
Power Points finde ich unerträglich, da sehe ich eh nicht hin. Aber die Frauen haben wirklich fast alle wahnsinnig schnell und eher leise geredet. Das fand ich teilweise etwas schwierig zu verstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich war Samstag da, genau :)
-
Die Nummer von dem 24h Notarztdienst habe ich auch aufgeschrieben - und im Telefon gespeichert. Ich weiss noch, wie ich mal versucht habe, telefonisch Hilfe zu bekommen, als Mischa im Gebüsch irgendeine Wurst gefressen hat.
Zwischen 12 und 16Uhr ist kein TA in meiner Nähe zu erreichen und die eine Tante die ich im Internet fand und die angeblich Hausbesuche macht, wollte sich am Telefon nicht äussern und kam auch nicht in meine Gegend.
Irgendwann hatte ich dann die Freundin einer Bekannten am Apparat, aber so eine Panik will ich echt nicht noch Mal haben. -
Ich war Samstag da, genau :)
Ok, das erklärt's
-
-
Die Nummer von dem 24h Notarztdienst habe ich auch aufgeschrieben - und im Telefon gespeichert.
Magst du sie verraten?
-
Klaro!
030 47385183
Die schicken jemanden vorbei, der Bereitschaft hat, aber das kann natürlich dauern. Aber wenigstens hat man jemanden, den man bei ner Frage anrufen kann.
Und ich sehe in meinem Fon gerade noch so ne Nummer mit 24h Tiermedizin: 030 8542050.
Kann aber sein, dass das die Klinik/Praxis in der Nähe des bayrischen Platzes ist. Die sind ganz ok und da komme ich zur Not auch mit U_Bahn und kurzem Fussweg hin, falls Mischa mal ganz dringend versorgt werden muss. -
-
Wie war denn der Vortrag zur Beschäftigung von Rütters Dog's ?
Da wollte ich eig. auch zugucken, aber ich hab dann Kopfschmerzen gekriegt und bin gegangen.Ich hab gestern ne Tüte getrocknete Hühnerherzen gekauft, weil .. äh.. naja rational erklären kann ich das bei meiner Mäkeltante nicht, aber ich wollte die halt haben. So.
Chico findet die super
Dann kann ich ja eins mehr auf meine Liste der Dinge setzen, die Chico tatsächlich isst.
Die "Käseflips" (Kartoffelstärke und Emmentaler) findet er so naja... ich hab gekostet, wenn die noch Salz dran hätten, wären sie perfekt für michDie Nummer vom 24h Notdienst hab ich auch mitgenommen.
-
Der Vortrag war gut, aber für Freaks wie uns nix neues. :-)
Schön, dass Chico die Herzen mag! Roh rührt meine Madam Etepetete ja nciht an. Was hat der Mensch im Barfladen ein langes Gesicht gemacht, als er ein Entenherz rüberwarf und ich noch meinte 'ne, keine Geflügelherzen' und er 'Das ist ne Delikatesse, die liebt jeder Hund' Und dann lag das rohe Herz da auf dem Boden....
Ich hab es dann zurückgeben dürfen. -_-
Ich ärger mich ein bisschen, dass ich nicht nach der getrockneten Leber geschaut habe, aber ich hatte in dem Moment irgendwie keine Geduld mehr.Ich hab immer noch ab und an so ein wohliges 'Nachglühen' von der Messe und freue mich mental über meine mittlerweile weggepackten Einkäufe. Schade nur, dass sie alle so vernünftig waren. Da war alles so sorgfältig ausgesucht, es gab keinen kitschigen Schrott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!