Berliner DF-Treffen
-
-
Fandest du das Shooting gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für den Preis war es in Ordnung. Ich hoffe einfach mal dass sie mehr als nur 1 Foto per Mail verschickt und man hat noch eine ganze Menge an futterproben dazu bekommen.
PS: das fotoshooting war vom DogMagazin
gibt paar mehr Fotografen dort
-
Ich fand die House of Dogs richtig gut, nicht zu viele Menschen. Hatte ja damit gerechnet die Lotte immer zu tragen und aufpassen zu müssen. Letzendlich war sie während der Messe immer nur mal ein Stück auf meinem Arm und ist den Rest gelaufen.
Das war übrigens unsere Ausbeute:Einzelheiten im Spoiler.
Inhalt des schwarzen Beutels
Eine wunderschöne Decke von Luxusköter
Und 2 Spielies (das pinke ist sehr beliebt hier und deshalb auch dementsprechend matschig), dazu ein Halstuch, die Matte und ein Leckerliebeutel.
Wir haben ebenfalls das Shooting gemacht.
Die Wurst ist bereits im Gebrauch und heute Abend dann leer. Die Magic Banane kommen auch super an -
So, ich bin wieder daheim.
Leider hab ich jetzt Mega-Kopfschmerzen, die hab ich aber heute morgen schon mit ner Ibu verdrängt - weil ich doch so gerne unbedingt hinwollte!Es war echt schön da, ich bin mit kikt1 und ihrer Freundin rumgezogen, DjaGin hab ich auch getroffen und Geld ausgegeben...
Unsere Ausbeute
und Chico mit dem Schwein
[Externes Medium: https://youtu.be/aIGuas-5ILw]Edit: nicht mit auf dem Bild ist der Schlafsack, den ich für Chico bestellt habe. Der kommt in ca. 14 Tagen erst. Die Stoffe, die sie noch hatten, haben mir nicht gefallen.
-
Ich fand die Messe auch richtig schön, viel besser als die Heimtiermesse.
Wir haben einen super hübschen Leckerli Beutel mit Anker drauf gekauft, die hatte tolle Sachen
Und auch sonst gab es wirklich ganz viel tolles Zubehör zu bestaunen :) -
-
Ich fand es auch ganz gut.
Die Physiotherapie Leute aus Potsdam waren super, haben sich richtig Zeit genommen und Django einmal durchgecheckt.Das Schwein habe ich gar nicht gesehen, das hätte Django bestimmt auch gefallen.
Ich habe (wie geplant) nicht viel ausgegeben, nur 3€ für ein Trockenfutter von Bozita, welches Django echt klasse fand. Alle anderen Leute, die ihm etwas geben wollten, hat er abblitzen lassen.
Dann noch eine Acana Probe und einmal die Dogs. -
Das Schwein war in den Joseratüten, am Stand links vom Eingang, drin.
Die Tüte hat aber Chicos Aufregung das ich wieder zuhause bin nicht überlebt. -
Achso, dann könnte ich es ja gar nicht sehen
-
Höchstens mit Röntgenblick.
Mir fehlte aber der riesige Stand mit getrocknetem Kaukram, den es auf der Heimtiermesse immer gab. Chico mag doch die gepufften Schweinenasen so gerne!
-
Draußen gab es doch solchen ganzen Kaukram? Kaninchenohren mit Fell, Pansen, usw usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!