Berliner DF-Treffen
-
-
Bei mir sind Freitag und Samstag immer am besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, am ehesten klappt es, wenn man explizit sagt "Ich will an dem Tag zu diesem Ort - wer kommt mit?"
Sonst verläuft sich alles in dem mühsamen hin und her Gesuche, wer an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit, zu welchem Ort kommen kann. -
Hallo ihr Lieben,
ich bin morgen Vormittag mit meinen 3 Hunden (Yorkis und Yorkimix, 11 Monate, 1,5 Jahre und 17 Jahre) am S-Bahnhof Buch unterwegs. Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu begleiten.
L.G. Nicole
-
Morgen habe ich leider Uni.
Aber ich würde Freitag gerne eine Runde gehen, möchte jemand mitkommen?
-
House of Dogs - Lifestyle mit Hund
Habt ihr davon schon gehört? Geht ihr dahin?
Da es bei mir quasi um die Ecke ist, werde ich auf jeden Fall mal reingehen.
Ob die Heimtiermesse im Velodrom stattfindet ist ja leider nicht in Erfahrung zu bringen.Ohje, dann muss ich Geld sparen ... aber ich brauch doch ne neue Hose und n paar Shirts
-
-
Von House of Dogs erzähle ich meinem Mitbewohner schon seit Monaten, dass wir dahin gehen müssen, ist auch quasi bei uns um die Ecke.
Ich spare dann auch schon mal, Juni wird kostenintensiv, am 26. ist auch noch der Hundetag im Tierpark Berlin. Von der Heimtiermesse habe ich noch gar nichts gehört, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt mein Ding ist.
Ach, ist doch egal, wie du aussiehst, in Berlin interessiert das eh niemanden und Hauptsache Hundi macht ne gute Figur.
-
Ich hab meine Nachbarin auch schon vor Monaten eingeladen, mit mir hinzugehen
Aber ich dachte jetzt ist es nah genug um es mal hier zu posten.Genau, wer braucht überhaupt Hosen? Wird doch warm, da kann man auch einfach im Schlüppi gehen
-
Ich glaub nicht, dass die Heimtiermesse nochmal kommt. Ging das Gerücht rum, dass die Insolvent gegangen sind (wie auch immer das genau geht, weil die Messen in anderen Städten ja noch sind).
Wenn man sich die Ausstellerliste von dieser Dogz ansieht ist das aber eindeutig nicht schade drum, denn die haben ein wirklich gutes Angebot. Viel besser als die Heimtiermesse.
Ob wir hingehen entscheiden wir spontan. Neben der Ausstellung Anfang Juni ist demnächst noch nen großer Betrag fürn TA fällig.
-
Ich werd wohl auch hingehen und mir das mal anschauen :)
-
Wenn man sich die Ausstellerliste von dieser Dogz ansieht ist das aber eindeutig nicht schade drum, denn die haben ein wirklich gutes Angebot. Viel besser als die Heimtiermesse.
Ja, die Ausstellerliste ist echt ewig lang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!