• Oh, soll es Hundenachwuchs geben oder besucht ihr Julies Züchterin? =)

Öh.. Sonntag.. lässt sich denn der Vormittag von @dollyetmoi und das Mittags von @Krümel21 irgendwie vereinbaren?
    Halb 12 wäre zum Beispiel noch Vormittag und fast schon Mittag :lol:

Sonst könnten wir ja vielleicht Samstag gehen und nochmal ne Runde mit dir an einem anderen WE planen?

• Oh, soll es Hundenachwuchs geben oder besucht ihr Julies Züchterin? =)

Öh.. Sonntag.. lässt sich denn der Vormittag von @dollyetmoi und das Mittags von @Krümel21 irgendwie vereinbaren?

Sonst könnten wir ja vielleicht Samstag gehen und nochmal ne Runde mit dir an einem anderen WE planen?

Hundenachwuchs :herzen1:

Und ihr könnt auch am Samstag gehen und wir planen dafür dann ein anderes Wochenende :D oder halt Sonntag wenns passt

• Öh.. Sonntag.. lässt sich denn der Vormittag von @dollyetmoi und das Mittags von @Krümel21 irgendwie vereinbaren?

Guter Versuch. :D Das Problem ist, dass ich Sonntags immer zum Pferd Stalldienst machen muss, da bin ich nicht vor 13 Uhr zu Hause. :| Ab 13:00 Uhr wäre es jedoch machbar, wenn das noch ganz knapp zu Vormittag zählt?

• Hallo!
    Danke, dass ihr fragt!

Also Sonntag 13h ist für uns wohl zu spät.
    Samstag weiß ich nicht genau, wann wir vom Brunch in Kreuzberg zurück sind :pfeif: sorry, ist dieses WE ein bisschen schwierig. Nehmt da mal besser keine Rücksicht auf mich, ich würde dann spontan gucken, ob wir es schaffen! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!