Berliner DF-Treffen
-
-
Ich sehe schon, rege Beteiligung beim Planen hier
Wie wär es denn mit Samstag gegen 13/14 Uhr an der Krumme Lanke ?
Oder kannst du Samstags grundsätzlich nicht @Jumy14 ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lupa90 Ich wäre dabei.
-
Rein Theoretisch kann ich am Wochenende schon, nur diese Woche fahren wir Samstag zur Züchterin
Also eher Sonntag dann
PS: Wir waren gestern 7Km unterwegs genau an der Strecke
-
Oh, soll es Hundenachwuchs geben oder besucht ihr Julies Züchterin?
Öh.. Sonntag.. lässt sich denn der Vormittag von @dollyetmoi und das Mittags von @Krümel21 irgendwie vereinbaren?
Halb 12 wäre zum Beispiel noch Vormittag und fast schon MittagSonst könnten wir ja vielleicht Samstag gehen und nochmal ne Runde mit dir an einem anderen WE planen?
-
Oh, soll es Hundenachwuchs geben oder besucht ihr Julies Züchterin?
Öh.. Sonntag.. lässt sich denn der Vormittag von @dollyetmoi und das Mittags von @Krümel21 irgendwie vereinbaren?
Halb 12 wäre zum Beispiel noch Vormittag und fast schon MittagSonst könnten wir ja vielleicht Samstag gehen und nochmal ne Runde mit dir an einem anderen WE planen?
Hundenachwuchs
Und ihr könnt auch am Samstag gehen und wir planen dafür dann ein anderes Wochenende
oder halt Sonntag wenns passt
-
-
Halb 12 wäre zum Beispiel noch Vormittag und fast schon MittagGuter Versuch.
Das Problem ist, dass ich Sonntags immer zum Pferd Stalldienst machen muss, da bin ich nicht vor 13 Uhr zu Hause. :| Ab 13:00 Uhr wäre es jedoch machbar, wenn das noch ganz knapp zu Vormittag zählt?
-
Hundenachwuchs
Oh wie schön
Soll es ein zweiter Sheltie werden?Wir können ja dann erstmal warten, was dollyetmoi zu Sonntag 13 Uhr sagt, sonst nehmen wir Samstag
-
Oh wie schön
Soll es ein zweiter Sheltie werden?
Wir können ja dann erstmal warten, was dollyetmoi zu Sonntag 13 Uhr sagt, sonst nehmen wir Samstag
Alles klar
Neeee Mini-Aussie
-
Hallo!
Danke, dass ihr fragt!Also Sonntag 13h ist für uns wohl zu spät.
Samstag weiß ich nicht genau, wann wir vom Brunch in Kreuzberg zurück sindsorry, ist dieses WE ein bisschen schwierig. Nehmt da mal besser keine Rücksicht auf mich, ich würde dann spontan gucken, ob wir es schaffen!
-
Also... Sonntag gegen 13 Uhr an der Krummen Lanke?!
Mit Jumy, Krümel und mir. Sonst noch wer?Neeee Mini-Aussie
Oh, eine kleine Plüschkugel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!