Berliner DF-Treffen
-
-
Je nachdem wo ihr hin wollt würde ich mich gerne anschließen, auch wenn ich nicht im Süden, sondern mehr in der Mitte von Berlin wohne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll, da sind wir doch schon eine kleine Truppe.
Hat wer einen Vorschlag? Also die nächsten zwei Wochen sind bei mir eher stressig, aber der Hund muss ja eh raus, also können wie gerne eine Runde zusammen drehen, ich bin da recht flexibel.
-
ich schlag einfach mal Lichtenrade vor
da wo wir schon einmal waren
-
Oh Hallo...
Da sind wir uns doch bestimmt schon mal begegnet.
Wie ist es denn dort zur Zeit (nach dem Urteil des VG)?
-
@Leinentraeger Hunde sind an den Seen wieder erlaubt, jedoch herrscht Leinenzwang. Die Leute sind mehr oder weniger begeistert von dem Urteil, aber dahinter befindet sich ja gleich das Hundeauslaufgebiet, da bin ich immer gerne unterwegs.
-
-
@Leinentraeger Hunde sind an den Seen wieder erlaubt, jedoch herrscht Leinenzwang.
Wie soll denn das möglich sein, dass sie den heimlich still und leise ausgeweitet haben?
An der einen Uferseite war ja schon immer Leinenzwang, aber nicht am gesamten Ufer.
Davon abgesehen: Wie ist denn die Stimmung? Wird man immernoch mit: "Dich und deinen Köter sollte man abknallen" begrüßt? -
Macht bitte viele Fotos von eurem Treffen.
Ich kann leider in nächster Zeit erst mal nicht mit. -
Wie soll denn das möglich sein, dass sie den heimlich still und leise ausgeweitet haben?An der einen Uferseite war ja schon immer Leinenzwang, aber nicht am gesamten Ufer.
Davon abgesehen: Wie ist denn die Stimmung? Wird man immernoch mit: "Dich und deinen Köter sollte man abknallen" begrüßt?Dadurch, dass sie da überall Schilder aufgestellt haben, seit die Hunde dort nicht mehr erlaubt waren. Nun ist es eigentlich wieder so wie vorher. Dran gehalten wird sich da nicht wirklich. Die Stimmung habe ich bisher ganz entspannt wahrgenommen. Manche würdigen einem mit strengem Blick, wenn der Hund doch mal frei läuft, aber gesagt wird nichts. Ich bleibe da einfach immer über freundlich, da könnendie dann auch nichts machen. Ich lief z.B. am See lang Liam war offline und setzte ein Häufchen an den Wegesrand. Da kamen zwei Damen und schüttelten genervt den Kopf und meinten: " Und schon wieder ein Haufen mehr!" Ich lächele sie an und sage: "Und gleich wieder einer weniger." Während ich den Haufen aufsammelte. Da waren sie dann völlig perplex.
Aber insgesamt ist die Stimmung recht harmonisch...bisher!
-
Ich wäre recht flexibel, würde auch nach Lichtenrade kommen.
Bin oft am Schlachtensee, aber laufe auch sehr gern weniger hundereiche Strecken.
Wann habt ihr denn Zeit? Kommendes WE oder lieber in der Woche?
-
Bei mir gehts theoretisch auch unter der Woche, nur diese nicht. Diese kann ich nur am Samstag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!