Berliner DF-Treffen
-
-
Hat Morgen nachmittag wer Lust auf ne Runde in Lichtenrade?
-
12. September 2015 um 12:35
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
sorry, komm ich leider nicht hin (können keine öffis/auto benutzen) viel spaß euch :)
-
@U und M das Problem kenne ich gut.Wir können uns ja vielleicht das nächste mal bei dir in der Gegend treffen? Du hast einen Junghund?
-
ja, voll gern. aber vielleicht frühestens nächste woche:) muss noch entflohen und will euch ja nicht anstecken
und jap, einen junghund. -
-
Hallo :)
ich würd mich gerne mal anschließen. Welche Uhrzeit habt ihr denn so im Sinn?
-
14 Uhr Bhf Lichtenrade?
-
Das passt mir. Ich bin Nadine und am besten erkennt man mich wohl am Hund

Bis morgen

-
Guten Morgen,
Ich muss mich dooferweise doch abmelden, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen

Trotzdem viel Spaß!
-
ach schade, na nächstes Mal
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!