Berliner DF-Treffen
-
-
Was für Gepäck denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fandens beim letzten Mal recht gut. Ich hab aber am Tag davor nen großen Trainingsspaziergang auf der Liste, ergo werden wir eher nicht auch noch in den Tierpark hingehen.
-
Wir sind auch da!
-
@Estandia Wo ist denn die Badestelle in Lichtenrade? Ist aber vermutlich mehr ein Tümpel als ein See, oder?
Muss man die 45 Min über die Felder laufen?Wir waren gestern am Wannsee. Bei 27 Grad war das aber nicht ganz sone gute Idee. Den Wald hatten wir dafür komplett für uns alleine und es gibt da scheinbar auch recht wenig Wild.
-
Schau mal hier. Ich hoffe das funktioniert mit Google ^^
Man läuft so zwischen den Feldern, es gibt es nur ein paar Bäume links und rechts, also prallt einem die Sonne die ganze Zeit aufs Haupt. Die Badestelle befindet sich an einem sauberen recht breiten Bewässerungsgraben, dem man sogar recht lange folgen kann, immer wieder finden sich kleine Einstiege ins Wasser. Die Badestelle an sich ist meistens gut besucht, hat nen recht großen "Strand" und man kann auch im Schatten sitzen.
-
-
Dankeschön. Und man kann echt nicht durch den Wald laufen? Das ist ja schade..
-
Oh, doch das geht, ein Stück auf jeden Fall, die Wege IM Wald sind leider bei Google nicht eingezeichnet und wenn man es nicht weiß wahrscheinlich auch schlecht zu finden. Aber diese Strecke müsste waldiger sein.
-
Ich war am Montag und Freitag mit Liv dort, war sehr schön. 9 von 10 Leuten bedanken sich wenn man den Hund aus dem Weg räumt. Aber es ist halt auch mit Reitern, Fahrradfahrern und Dogsittern zu rechnen.
Am Wassergraben waren am Montag viele Hunde und war echt toll wie alles miteinander ohne Probleme gespielt hat. Am Freitag waren nur Bällchenwerfer da, da war dann mein Hund völlig von der Rolle und hat allen den Ball geklaut. *Gnarf*
Mittwoch war ich auch da, aber hab mich dummerweise verlaufen und war nah am Wassergraben und hab ihn doch nicht gefunden. Aber die Hunde können größtenteils schattig laufen wenn man sich auskennt. -
Hey Leute,
gibts einen heissen Tipp für einen Badesee, den man am WE (kommenden Samstag) mit Hund nutzen könnte? Beim Schlachtensee hab ich vom völligen Hundeverbot gelesen, beim Plötzensee scheiden sich im Inet die Geister.Ich freu mich über jeden Hinweis!
-
Vielleicht Schmöckwitz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!