Berliner DF-Treffen
-
-
mir ist das relativ egal
aber bitte nicht zu zeitig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Fellknäul was hast du denn für einen Hund?
Wir waren letztens in Grünau und das war leider ne Katastrophe. Bis zum NSG ging es ja noch, dann wars aber vorbei und ich hätte die Hunde fast am nächsten Baum angebunden. -
Je nachdem was heute beim Arzt rauskommt überleg ich, mich euch anzuschließen.
So als Geburtstagsgeschenk ein paar andere Hunde könnten dem Chaoskopf "gefallen".Also, nicht negativ gemeint, er ist grad halt etwas im Hormonrausch und alles mit vier Pfoten ist toll.
Ob Sams mitkommt seh ich dann. Der macht das Wetter grad zu schaffen. -
Leonbergerhündin, fast 6Jahre, würde sie größtenteils an der Leine lassen, es sei denn es ist übersichtlich (dann Freilauf). Ich war noch nie in Grünau, also keine Ahnung wie es dort so ist. Das einzigste ist, dass Lucy sicherlich überall schnüffeln will wenn es gut riecht, aber dann nehme ich sie einfach kurz.
Was war denn da so schlimm? Voll?
LG
-
Nee, Wild.
Also ich habe nichts gesehen, die Damen hatten dafür aber permanent irgendwas in der Nase! -
-
oh achso, daran hab ich jetzt garnicht gedacht
aber das ist dann wenigstens gutes Training
lasse sie bei Wild aber lieber nicht von der Leine.
-
-
Mir ist die Uhrzeit auch egal.
Würde jetzt vielleicht mal 15Uhr vorschlagen, aber andere Vorschläge sind willkommen.
Handynummer kommt
-
Wir werden kommen.
Der Arzttermin an sich lief gut. Zumindest auf dem Papier. Aber ich gewöhn mich langsam an die Schmerzen und kann sie ausblenden ;-)Uhrzeit bin ich realtiv offen. Ist ja auch nicht so weit weg.
-
okay, 15 Uhr passt hier auch
Treffpunkt dann der S-Bahnhof Grünau? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!