• Ich hoffe ihr hattet Spaß auf eurer Runde =)

Wir sind ne Stunde durch Hirschgarten gewandert und haben auf dem Bahnhof beim warten das hier getroffen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Fernsehmann, der laute Musik gespielt hat.. was der damit sagen wollte, weiß ich aber auch nicht :ka:

• Ja, also... ähm... ich muss wohl beichten, dass wir vor lauter Aufregung nicht so richtig an die Fotos gedacht haben :flucht:

Es war nämlich nicht wirklich wenig los und Meeko musste seeehr viel gemanaged werden, damit es für ihn nicht viel zu viel geworden ist.

Aber: Ich habe ein paar Fotos aus der Bahn. Die habe ich nämlich intensiv genutzt, weil ich nach Lichtenrade gefahren bin während Claudia Lichterfelde Süd auf uns gewartet hat :headbash: und wir uns dann beide wunderten, warum keiner kommt. Mein Fehler, bin dann noch rüber gedüst und es wurde auf uns gewartet :applaus:

Hinfahrt nach Lichtenrade

Externer Inhalt gallery.databerlin.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irrtum bemerkt, Fahrt nach Lichterfelde Süd

Und der Beweis, dass wir wirklich noch zusammen unterwegs waren! =) Alle ko!

Jetzt sieht es hier so aus:

Nächstes Mal versuche ich mich auch wieder an "echten" Bildern xD

• So, ich wag es dann nochmal, auf das es diesmal klappt!
    (Kleiner Hinweis am Rande: Chico dann mit Schleppleine, um die ich mich ja ewig gedrückt habe :ops: )

Samstag um 11/12/13/ Uhr (?) in ....

tjoa, wohin nur? Lehnitz könnte man ansteuern oder Hennigsdorf - aber nur wenn jemand mitkommt, der sich da halbwegs auskennt.
    Hirschgarten? Wilhelmshagen vielleicht?

Wer hat Zeit, Lust und Fahrgeld? xD

• ohhhh Lehnitz :cuinlove: ... ich würd schon gern ... Erpetal ab Hirschgarten wär ja auch wieder mal dran ... aber ich würd auch mal wieder gern ne komplett neue Strecke ausprobieren. Mal sehen was der Wetterbericht Donnerstag sagt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!