Berliner DF-Treffen
-
-
Yeah, rockt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mädels, ich verneige mich vor Eurem Mut!
Ich bin heute vier Stunden durch die Stadt gefahren und hab in der Zeit 3 amtliche Hagelstürme mitbekommen, die sich schon richtig apoklayptisch angefühlt haben (Klar, auf so einem Plastikdach von nem Doppeldecker prasselt es ja auch noch lauter)
Zieht Euch warm und wasserdicht an und kommt heile wieder! -
Und der Mut wurde belohnt
Wir sind schöne zwei Stunden durch Feld, Wald und Siedlung durch und es hat nicht Geschnee-regen-hagel-stürmt
Wir haben die atemberaubende Anzahl von 0 Bildern gemacht heute. Naja, nächstes mal ^^ -
Ach ja Bilder
Bei dem Rotti, der da über die Steinmauer kam, wär mir die Kamera bestimmt eh aus den Händen gefallen
-
Oh Gott, wie ich mich da erschrocken habe. Erst wackelt die ganze Hecke und plötzlich hängt der halb über die Mauer
-
-
Samstag/Sonntag irgendwer Lust?
Wenn ja, gerne mit Vorschlägen wo es hin gehen könnte, bin heut Einfallslos... -
Wir haben die nächsten 3 Tage volles Programm. Somit ist Sonntag (leider) Ruhetag
-
Ich arbeite und wenn ich nicht arbeite, liege ich röchelnd im Bett.
Mischa wird derweil vom Frauchen der Chaoskröte bespasst (das Stefanie es gewagt hat, in den Urlaub zu fahren!! So eine Dreistigkeit!)
-
Mit wem ich nicht gehe weiß ich also schon mal.
Jetzt fehlt mir aber noch jemand, der mit mir gehen will.Keiner Lust? Dabei hab ich euch quasi die Erlaubnis gegeben mich zu euch hin zu locken.
Das ist praktisch, da müsst ihr gar nicht so früh aufstehen und durch die Gegend fahren -
Das klingt schon sehr verlockend...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!