Berliner DF-Treffen
-
-
ich wollt seit langem mal wieder nach lichtenrade und gucken obs die badestelle noch gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe grade blutige Pfoten vor Augen..
Äh ja... nach Lichtenrade würd ich ganz gerne, war schön da (bis auf die blutige Pfote halt)
Wie lange läuft man denn ungefähr zu der Badestelle? -
google sagt so 45 Minuten. Ich glaub ich hab die Runde auch immer gut in 2 h geschafft.
-
Ach fein, das geht ja :)
Ich muss ne Stunde fahren, bis ich S-Bhf Lichtenrade ankomme.
Sollen wir uns dann halb 12 / 12 Treffen?
-
*auffe Uhr guck* 12 Uhr am Bahnhof?
Und wer noch mag kommt dazu? -
-
oh ich muss erstmal den Hund ausm Bett kippen und könnte erst 12:43 Uhr Lichtenrade sein. Wenn das geht
-
Auch okay, dann mummel ich mich solange noch ein, mir ist kaaaalt *braucht frierende smilies*
-
geilomat
bis nachher
-
So, nachher ist vorbei
Mir tut der links Fuß weh, Chico pennt und ich hab mir aufm Nachhause weg erstmal Chinesische Nudeln mit Tofu Curry geholt *schmatz*
Falls jemand Bildchen sehen will (Mist, hab vergessen Jumy14's Julie abzulichten):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja war Zufall, dass wir uns gesehen haben
Wusste doch der Hund kommt mir bekannt vor! Sind auch 2 Stunden gelaufen.. Nun ist Julie platt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!