Berliner DF-Treffen
-
-
Ah, sehr gut. Ab und an würde ich noch bissi Octanisept drauf sprühen und Socke ist bei Ekelwetter sicher auch ne gute Idee. (was war das denn bitte für ein ekelhafter Mieselregen heute? Waren nicht gerade noch Minusgrade und Sonne?!?)
Aber das sollte schnell abheilen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich jetzt endlich Semesterferien habe, würde ich auch gerne nochmal eine Runde mitgehen.
Vielleicht findet sich ja jemand :) -
Falle wohl vorerst aus, leider. Fußbedingt
-
-
Schade
@Helemaus : Gute Besserung!
Von meiner Seite aus geht auch unter der Woche.
Muss ja keine Tour über mehrere Stunden sein. -
-
@DjaGin : Aus welcher Ecke kommst du denn?
-
Ostkreuz.
Aber von dort kommt man ja mit der Bahn recht gut überall hin. -
Falle wohl vorerst aus, leider. Fußbedingt
Wie? Hattest Du den Mist nicht gerade erst hinter Dir?
Man, wie ärgerlich! Gute BEsserung!!!Ich bin ab morgen bis Anfang März erst Mal weg, aber danach komme ich mal wieder mit.
-
Danke für die Besserungswünsche.
Das sind wohl Spätfolgen vom Bänderriss letztes Jahr. Gepaart mit unmotivierten Ärzten (Durchgangsärzte.... ein Thema für sich)
-
Danke für die Besserungswünsche.
Das sind wohl Spätfolgen vom Bänderriss letztes Jahr. Gepaart mit unmotivierten Ärzten (Durchgangsärzte.... ein Thema für sich)
Echt geil, dass Du wegen eines gesundheitlichen Problems, das bei der Arbeit passiert ist, nicht zu einem guten Arzt Deinen Wahl gehen darfst, sondern zu einem unmotivierten und wahrscheinlich eher mau bezahlten Durchgangsarzt musst.
Ist auch total sinnvoll!! *eyeroll*Ich kann Dir nur den Gang zu einem guten Physiotherapeuten ans Herz legen. Das kann man sich ja auch verschreiben lassen (ok, Zuzahlung, aber irgendwie muss der Fuss ja wieder fit werden)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!