Berliner DF-Treffen
-
-
https://www.google.com/maps/place/S+L…61b529f09ea0e85
Im Süden, fährt die S2 hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, danke dir!
-
ist zwar fast ne std mit auto... aber wenns nicht zu frueh ist komm ich an meinem einzigen freien Tag dieser Woche auch.
-
Du darfst auch gern was anderes vorschlagen
-
Hey Mädels (und Jungs?),
für mich ist das leider zu weit. Ich muss ja immer Hin- und Rückfahrt mitrechnen, wenn ich jemanden für die Kinder suche.
Aber wir sind dann das nächste Mal dabei.
Euch viel Spaß
Nicole -
-
Es ist ja nicht richtig fest.
Andere Vorschläge, damit für alle die Fahrt nicht zu lang ist?
-
ihr kennt euch doch aus mit schoenen gassi-moeglichkeiten ..
-
Dafür hab ich den Link ja mit gepostet, weil da alle schönen Orte eingekreist sind und ich dachte, wenn jemandem Lichtenrade zu weit ist, kann er da gleich gucken wo man sonst hin könnte.
Ich kenn mich, dafür das ich in Berlin geboren wurde, auch nicht besonders gut aus mit Gassi-Möglichkeiten, ich guck halt auf die Karte und wähle wahllos irgendwas aus
Karlshorst/Wuhlheide soll schön sein (und ich hab noch nichts von Giftködern da gehört), Friedrichshagen ist toll (auf der Karte Erpetal und Umgebung genannt), Schlachtensee ist auch immer nett, ...
Sprecht euch aus, liebe Leute
-
Ich bin für alles offen. Auch für Lichtenrade, falls doch nicht umentschieden wird.
-
Wenn ihr mal ins Erpetal + nähere Umgebung kommt würde ich mit dem Großen auch gern mal mitkommen. Der braucht endlich mal wieder Fremdhundekontakt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!