Berliner DF-Treffen
-
-
Ich muss sagen,dass ich alles dort echt teuer fand und vieles irgendwie teurer war als im Netz.
Aber immerhin hat Frau Terrier jetzt ein Zuggeschirr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ein wenig Knabberzeug und Futter mitgenommen und am Dogfighter von Nina Ottosson konnte ich nicht vorbei gehen :)
Die Dino-Sachen sind mir gar nicht aufgefallen. Schade, aber immerhin kam ich dann nicht in Versuchung.
-
Achja, wir haben das wichtigste vergessen
Wir haben "Schäfer"leinen gesehen
-
Stimmt, ich auch. Beim activedogs24-Stand wos die ganzen tollen Sachen gab (Hurtta und Zughundekram),oder?
-
Ja genau da
-
-
Zitat
Ich muss sagen,dass ich alles dort echt teuer fand und vieles irgendwie teurer war als im Netz.
Aber immerhin hat Frau Terrier jetzt ein Zuggeschirr.Die Heimtiermesse ist insgesamt eher teuer - liegt sicher auch an den Standmieten. Vorteil zum Kauf im Netz ist halt, dass man den Kram anfassen und anprobieren kann.
Es lohnt sich auch rumzuschauen. Unten kosteten 500gr Pansen 9 Euro, oben am Eingang 4,50. Feilschen bzw mit den Augen klimpern kann man übrigens auch (zumindest am Sonntag. Freitag sit das evt schwieriger). Die Schermaschine sollte z.B. 10€ mehr kosten und meine Freundin hat eine Biothane für einen wirklcih guten Preis bekommen.Was mich heut etwas genervt hat warne die vielen Idioten-Hundehalter. Kenn ich von meinen Freitagsbesuchen so nicht. Ich versteh eh schon nicht, warum man einen nervösen, pöbeligen Hund da durch schleifen muss, aber dann kann man doch wenigstens mal flott weitergehen, wenn der eigene Hund am Rad dreht, statt noch ewig danebn zu stehen und zu gaffen, oder sich sogar zu freuen.
Und ich muss gestehen, ich hatte den (komplett subjektiven!) Eindruck, dass diese Form von Dämlichkeit bei den Besis von (kleineren) Molossern ausgeprägter ist. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Ach ja, meine Kröte hat dies Jahr doch wieder reingepinkelt - und zwar auf den Teppich!!! Aaargh!!!
Da hatte ich die Aufregung und die getrunkenen Wassermengen wohl doch unterschätzt.Passiert mit auch nicht noch mal.
-
Zitat
Stimmt, ich auch. Beim activedogs24-Stand wos die ganzen tollen Sachen gab (Hurtta und Zughundekram),oder?
Waren das die mit den Sotffhusky der so ein bildschönes Zuggeschirr anhatte? Ja, da gab's tolle Sachen. Gott sei Dank bin ich was Leinen, HBs und Geschirr angeht komplett versorgt.
Und das Hunde/Katzenbett in Blumenform war Gott sei Dank zu klein.
Soooooo schön kitschig!! Die anderen beiden mussten mich wegschleifen.
-
Zitat
Sind Dino die teuren Dinger, die man stufenlos in der Länge verstellen kann? Echt schick, aber maaaaan, der Preis!!
Ja, das sind die, hat meine Cousine ihm spendiert, ich hab das Halsband dazu gekauft.
Ich freue micha uch immer im nachinein, dass man kaum wo mit EC-Karte bezahlen kann, sonst wäre es wohl viel mehr geworden
Achso und seine Kiste für Knabberzeug ist auch viel zu kleine, wer hat denn so eine kleine Kiste gekauft ?!LG
-
Ich hab ein Budget. Ich nehme 100€ in bar mit und das muss reichen. ansonsten wäre es wohl auch noch der Dog Tornado von Nina Ottoson (? Das blaue Ding) geworden. Aber 32€ für ein Hundespielzeug.... Autsch.
Eine nette Cousine hast Du! Kann ich mir die mal leihen?
-
Oh ja, die ist super nett!
Mit Sicherheit kannst du die mal leihen, aber ob sie dann auch so spendabel ist?
Ja, ich hatte dadurch auch ein beschränktes Budget und war sehr froh drüber. Die Farbe von Halsband und Leine steht ihm sooo gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!