Berliner DF-Treffen
-
-
Lupa und ich treffen uns auch um halb elf. Wir sind drei Frauen und zwei kleine(re) Hunde. (Der Floh meiner Freundin kommt jetzt doch mit. Wenn Du uns erkennst, sag mal Hallo! :-)
Da das Wetter fantastisch ist, wird es ja vielleicht nicht ganz so knallvoll. Tut einem zwar für die Aussteller leid, aber ich hätte nix gegen etwas Luft zum atmen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin so ab elf da zum Umgucken. Allerdings ohne Hund, vermutlich gehe ich dann einfach in der Masse unter
MayaL, vielleicht sieht man sich ja? Würde mich freuen dich mal kennenzulernen.
Ach, das seh ich jetzt erst.
Hast du uns gesehen? -
Zitat
Ach, das seh ich jetzt erst.
Hast du uns gesehen?Leider nicht :) Macht ja nichts, aber wäre ja nett gewesen!
-
Huhu ihr Berliner!
Ist morgen jemand auf der Messe? Ich gehe vielleicht hin.
LG julia -
Wo, wie, wann, was? Bitte einmal Kurzfassung, ich will auch!
-
-
Mist, ich hab beim Umzug wohl Shivas Impfpass verschlampt -.-
Ohne den darf Hund nicht rein und ohne Hund will ich nicht rein
Der Agilitycourse ...arrrgh -
Ich bin letztes Jahr ohne Impfpass mit dem Hund reingekommen. Wart einfach eine ordentliche Menschenmenge an der Kasse ab.
-
Zitat
Wo, wie, wann, was? Bitte einmal Kurzfassung, ich will auch!
Es ist heimtiermesse in Berlin und ich mag hin!
Ist Auch nur nich bis heute :-)
Bis jetzt hab ich niemanden der fest mitkommt.... Deswegen entschiede ich spontan. Joschi werde ich zu Hause lassen, das ist zu aufregend!LG juhwie
-
Wir (Ich, Kikt und eine Freundin) treffen uns heute (Sonntag) um 10:30 am Eingang vor der Messe
-
War das eine Einladung? Dann müsste ich ja fast direkt lissprinten und ich war noch nicht gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!