Berliner DF-Treffen
-
-
Heey, ich reih mich mal ganz frech ein
Wohnt eigentlich jmd von euch in Lichtenberg ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch gerne mitkommen
Welche Uhrzeit ist denn bei euch früh?
-
10 Uhr wäre für mich passend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wow, die BVG zeigt mir nur RE Züge bis Charlottenburg und dann Bus an, S5 fährt wohl nicht?
-
Ich lauf immer ab S Pichelsberg, da zeigt er mir ne normale Verbindung mit der S5 an.
-
-
Die Brücke ist doch gesperrt. Ich glaub da fahren keine Busse mehr hin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die ganze Brücke ist gesperrt? Ach Du liebes Lieschen. Kommen wir denn da überhaupt hin??
-
Hab geguckt, S5 S7 und S75 sind bis 4.8. zwischen Friedrichstraße und Zoologischer Garten unterbrochen.
Dann fahr ich halt RE bis Charlottenburg und von da mit der S5.Doch da fahren Busse, aber nur noch kleine sagt die BVG. Sind da sonst Doppelstöckige Busse gefahren? Letztes mal bin ich auch mit den Bus gefahren, da war es auch schon nur ein kleiner.
(P.S. Ich bin so neidisch auf alle mit Auto!!
)
-
Vor allem wenn das Auto eine Klimaanlage hat! Meine Nachbarin hat sich für dieses Wochenende eins gemietet (die haben ihr Auto abgeschafft, weil es sich einfach nicht gelohnt hat) und wir sind dann mit Klimanlage an zum See gefahren, waren da bis es uns zu warm wurde und sind dann mit Klimaanlag wieder zurück. Traumhaft.
Also meine Strecke ist wie immer, nur dass es irgendwie etwas länger dauert.
ICh sage dann kurzfrisitg Bescheid, ob ich mitkomme. Hängt, wie gesagt, davon ab, ob ich in Berlin bin oder nicht. -
Ja, da sind die doppelstöckigen gefahren.
Jetzt dürfen nur noch leichte Fahrzeuge drüber.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!