Berliner DF-Treffen
-
-
also ich kann zur zeit eigentlich immer.
hab nächste woche zwar nen paar arzttermine, die sind aber morgens und schnell erledigt.
schön wäre es wenn was kleineres mit dabei wäre und nicht nur große, wobei große toll wären um ihr nen bissel die angst vor großen tut nixen zu nehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann was ganz kleines anbieten, bin aber momentan nicht so mobil. :/ Würde deine eine Fahrt in den Norden schaffen? Scheint ja nicht so begeistert von Zivilisazion zu sein. (Meine übrigens auch nicht.)
-
Zi-vi-li-sa-tion
-
Hihihi
-
Samstag, Sonntag, anyone?
-
-
Kommt auf's Wetter an. Bei dieser Hitze machen lange Gänge keinen Sinn, es sei denn wir schaffen es mit einer kleinen Gruppe vor 11 Urh an einen See und bleiben da.
Es soll wieder etwas kühler werden, aber für mich kommt nur ein Ausflug ans Wasser mit Bademöglichkeit in Frage. Mein derzeitiger Ort der Wahl: Grünau. Da läuft man ca 50 Minuten von der S-bahn durch Wald. Kein Strand aber Schatten und passable Wasserqualität. Und am Wasser sind eher Hundebesitzer als OhGottohGottEinHund!!Akademikereltern. Wenn man keinen fantastischen Liegeplatz erwartet, findet sich da ne Ecke für ein paar Hunde.
Mit ner grösseren Gruppe geht der kleine Wannsee aber da ist das Wasser nicht gut.
Keine Ahnung, wie es in der Jungefernheide mit Schwimmen aussieht - ich meine nicht den Flughafensee, sondern die Havel. Da wollte ich immer mal hin, weiss aber nicht, wie lange man läuft. -
Wenn's bei ner Minirunde bleibt, komme ich mit Noa mit ans Wasser (und wenn die Hunde passen).
Auf ne größere Runde haben ich und Hund keine Lust :)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Pichelswerder Samstag früh/vormittag - ich will schwimmen
-
Stimmt, da kann man ja auch schwimmen!
Pichelswerde find ich gut - wenig laufen und schnell am Wasser, so darf das sein bei diesen Tmperaturen.
Wegen Samstag muss ich noch mal Rücksprache halten. Es kann sein, dass wir da einen Ausflug nach Warnemünde machen. Falls wir nicht fahren, besteht die Chance, dass ich Leika mitbringe. -
Ich hatte ja schon mit Claudi geschrieben. Ich denke wir werden Samstag Vormittag hinfahren.
Wies aussieht dann wohl ohne euch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!