Berliner DF-Treffen
-
-
Samstag wäre für uns auch toll, also Hönow und Grünau klingen gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid Ihr Morgen noch dabei? Mit "Picknick auf'm Feld" wird's wohl dank der Wassermassen hier nix werden, aber ne schöne Runde kann mal trotzdem drehen. Wie wär Bahnhof Friedrichshagen 13 Uhr?
-
Wir sind dabei morgen.
Da es bei mir für morgen 13°C und bedeckt anzeigt, wäre für meinen Fröstelhund ein Picknick eh nicht so gut.
-
Ohhh so spät? Ich dachte ihr wolltet früher gehen.
Ich habe leider um 15 Uhr Besuch zum Mittagessen hier, das wird etwas knapp. Wenn ich das Essern soweit es geht vorbereiten würde, müsste ich trotzdem spätestens um 14:30 Uhr zu Hause sein. Das heißt wir müssten 14 Uhr vom S Bahnhof Friedrichshagen zurück fahren. -
Mir ist die Uhrzeit egal :|
-
-
Zitat
Mir ist die Uhrzeit egal :|
Dann würde ich einfach mal 12:00 Uhr vorschlagen, wenn das OK ist. Sonst müsst ihr alle zum Essen zu mir mitkommen
-
Mir ist die Uhrzeit auch egal, dann würd ich eher sogar sagen 11 Uhr. In unter 2h bin ich sie Strecke noch nie gelaufen
-
Meiner Verabredung mag Morgen nicht, denn es ist ja dann noch nass und außerdem kalt
Dann würd ich mich euch anschließen mit Chico :)
In Friedrichshagen ist's echt schön. -
11 Uhr wäre natürlich auch klasse.
-
Wo wollt ihr denn lang Claudia? Erpetal? Wie lange planst du ca? Vielleicht kann ich auch. Muss ich heute Abend mal abklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!