• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Es sieht so aus, als müssten wir Laura klonen.
      Ob sie sich wohl selbst mögen würde?? :???:

Also Sonntag in Lehnitz, die Bilder aus Bokeys Thread sehen echt schön aus! =)

Welche Uhrzeit wäre denn so allgemein akzeptabel?
      Offenbar ja nicht vor 13 Uhr, wenn ich hier so quer lese.

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Hauptsache ich weiß wann ich ankommen soll :lol:

Mantrailing würde mich zwar interessieren, aber ich hab keine Ahnung von der Ausbildung und den Schwierigkeitsgraden oder so.

• Lehnitz ist fantastisch. Allerdings dauert die Fahrt da raus schon ne Weile (ist eine Station unter Oranienburg) deshalb wäre mir 13 Uhr schon sehr recht.
      Eventuell bringe ich meine Freundin und ihren BC-Mix mit.

• Also bei uns ginge es erst um 14:30 Uhr, ist ja eine längere Anfahrt und ich kann nur zusammen mit meinem Mann kommen, da wir mit unserem Hübschen natürlich noch nicht Bahn fahren können.
      Wuhlheide oder so ginge auch ohne meine bessere Hälfte.

• 14.30 ist mir zu spät für Lehnitz. Bis ich dann wieder zu Hause bin, wird es ja fast wieder dunkel.
      Wenn alle früher wollen, meinetwegen halt auch um 12Uhr, dann bin ich halt noch etwas langsamer als sonst :-)
      Wuhlheide könne wir ja gerne mal machen, aber ich hab mich jetzt schon ein bisschen auf Lehnitz eingeschosen. Ich will da schon seit ewigen Zeiten wieder mal hin.
      Wie wär's denn mit Wuhlheide den Sonntag drauf?

• Ich würde auch gerne mitkommen, allerdings kriegen wir Freitag unseren Pflegi und da werde ich mal sehen wie der so drauf ist und so :) Ich schließe mich dann vielleicht spontan an, vielleicht machen wir dann aber erst mal was in Ruhe mit den Beiden alleine! Ich melde mich nochmal! :)

Muss gleich auch mal Lehnitz-Bilder gucken in Bokeys Thread... :smile:

• Machen wir ne Liste wer mitkommt?

Zitat

Sonntag 18.05. um 13 Uhr in Lehnitz:

- Lupa mit Chico
      -
      -
      -
      -

Nächstes WE in die Wuhlheide fänd ich auch mal nett, in der Wuhlheide war ich nur mal als Kind mit der Schulkasse, Auffrischung täte also gut :lol:

• Zitat

Machen wir ne Liste wer mitkommt?

Nächstes WE in die Wuhlheide fänd ich auch mal nett, in der Wuhlheide war ich nur mal als Kind mit der Schulkasse, Auffrischung täte also gut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!