Berliner DF-Treffen
-
-
Neue Woche, neues Glück
wo könnte man hingehen, wer hätte Zeit und Lust?
(wie man merkt hab ich eigentlich immer Lust
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh es gibt keinen Ersatzverkehr mehr in Lehnitz. Also dann würd ich glatt den Truppi in Lehnitz für's WE vorschlagen
-
Was muss ich mir darunter Vorstellen und wie kommt man da hin?
-
Wie lang ist die Strecke??
Wenn wir uns Sonntag treffen hätte ich gerne ein Treffen um 13Uhr weil am abend vorher schon wieder gefeiert wird (bin im Moment irgendwie nur am ausgehen...)
Samstag habe ich mantrailing (vorerst das letze Mal, die nächsten Samstage kann ich wieder)
Apropos mantrailing: Macht das irgendwer sonst noch? Ich und eine Freundin brauchen eine dritte Person. Wir wollen nach dem Kurs gerne weitermachen, bekommen das aber zu zweit nicht wirklich hin. Und jedes Mal 20 Euro zahlen können wir auch nicht. Bissi Erfahrung wäre ganz gut, denn wir kenne jetzt zwar ein paar Grundlagen, haben mit der trailplanung und den Abstufungen der Schwierigkeitsgrade noch Schwierigkeiten
-
Ich will auch mit nach Lehnitz *motz*
Terrier in den Stehtagen...13 Uhr waere mir aber eh zu spaet.
Mantrailing hatte ich mal angefangen in ner Staffel. Privat mach ich das nicht.
-
-
Zitat
Was muss ich mir darunter Vorstellen und wie kommt man da hin?
Treffen würden wir uns Bhf. Lehnitz, dann 10 Minuten zum Wald laufen.
Hier mal Fotos von einem schönen Ausflug dahin https://www.dogforum.de/bokey-der-blon…nheit#p10766201
-
Ich konstatiere: Meine Frage nach der Länge der Strecke wurde geflissentlich ignoriert
Aber ich komme gerne mit. Zur Not braucht die Oma der Runde halt ne Pause.
Mantrialing in der Staffel ist mir viel zu viel Arbeit. Ich kann nciht jedes WOchenede 8Stunden trainieren. ICh will auch gar keine Menschen retten, sondern nur mich und meinen Hund bespassen
Nur ist das Planen von trails echt nicht ganz ohne. -
Ich würd auch sagen, wenn schön Wetter ist machen wir wieder ein paar Pausen
Ich hätt ne Anfahrt von mind. 1:40h, da reicht uns ne Strecke von 2h
-
Zitat
Im Laufen entwickelt sich eine andere Dynamik als im Rumstehen auf der Hundewiese. Und aus unserer Gruppe wird keiner einen Hund bedrängen, der das nicht mag.
Keiner außer dir.
-
Wir würden gern mitkommen, mein mann ist allerdings bis 13 Uhr in Altlandsberg beschäftigt, danach wäre ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!