• Weilst du denn jetzt wenigstens wieder unter den Lebenden? =)

Es ist schön dort und es war ziemlich leer... :???: ist das immer so oder liegt das am Wetter?
    Verlaufen kann man sich da ja auch nicht, das finde ich sehr gut.
    Aus der Königsheide hätte ich alleine nie wieder raus gefunden.
    Dann haben wir einen Hund aus unserem Kiez getroffen, das war überraschend :lol:

Wir haben es also geschafft alleine hin zu fahren und sind auch heil wieder zuhause angekommen und Chico ist hundemüde :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Na ja, ich trinke gerade meinen dritten starken Kaffee heute - mittlerweile geht's.
      Schlimm schlimm, dass man im fortgeschrittetenen Alter kaum noch Alkohol veträgt! Zwei white Russians und ich liege flach. Früher hätte es da vier bis fünf gebraucht.

• Damit die daheim gebliebenen wissen, was sie verpasst haben:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Name dieses Bildes ist "Iiiih, da gehst du rein?"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einen Hovi haben wir auch getroffen

Chico guck mal hübsch

Edit:
      Habe nach white Russians gegoogelt. :xface: Ich mag weder Kaffee noch Alkohol, damit könnte man mich also echt foltern!

• Haha, sehr cool! :)

Nächstes Mal sind wir gerne wieder mit dabei. Offenbar können wir uns bei schlechtem Wetter auch dahin trauen, scheint ja echt nicht so viel los gewesen zu sein :D wir waren die Woche abends auch mal da, das war echt nett. War allerdings niemand anderes mehr da, weil es schon dunkel geworden ist ;)

Schön, dass ihr einen schönen Spaziergang hattet :)

• Hallo Jey,
      meiner ist grade durch diese Treffen weniger Menschenscheu geworden.
      Weil er in Ruhe gelassen wird und die Menschen aber trotzdem immer mit dabei sind und er so lernt, das ihm nichts passiert.
      Allerdings weiß ich ja nicht, wie scheu eurer ist, meiner war halt "nur" unsicher und ist mit den anderen Hunden auch immer gut beschäftigt. =)

• Meine war auch sehr schüchtern und die gemeinsamen Gänge haben ihr unglaublich gut getan. Ich bin mit als sie ca fünf Monate alt war. Wir waren fast jede Woche unterwegs mit dem 'Chaosclub' (lauter pubertierende Chaoten und ihre etwas hilflosen Halterinnen :lol: ) und meine Kröte hat dabei echt Quantensprünge gemacht

Im Laufen entwickelt sich eine andere Dynamik als im Rumstehen auf der Hundewiese. Und aus unserer Gruppe wird keiner einen Hund bedrängen, der das nicht mag.
      Manchmal werden unsere Touren allerdings etwas länger und das ist für einen sehr jungen Hund dann evt. etwas zu anstrengend. (Es sei denn Du kannst ihn ab und an ne Weile tragen)

• Schön, dass du trotzdem einen schönen Spaziergang gehabt hast.

Ich war heute mit den Terriern in der Wuhlheide nachdem ich gepackt, demontiert und gewaschen habe. Ich bin froh wenn ich wieder mit euch mit kann!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• So jung ist er nicht mehr, schon 12 Monate, er ist nur so scheu weil er aus dem Tierschutz kommt. Mit anderen Hunden ist er gern zusammen und lernt auch am besten durch abschauen.
      Also sind wir nächstes Mal definitiv dabei, es sei denn es passt zeitlich oder vom Ort nicht. Wenn es weiter weg ist müssen wir ja leider mit dem Auto fahren (Öffis gehen mit dem Süßen natürlich nicht) und das geht nur, wenn mein Mann auch Zeit hat denn ich habe keinen Führerschein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!