• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• 12 Uhr find ich gut, da kann ich vorher noch mit meiner Mama Frühstücken und kann dann kurz nach 11 losgehen.

@Kikt Ich würd dann den Bus M49 um 11:58 Uhr nehmen. (Romina und Samson auch??)
      Der fährt um 11:46 von Wilmersdorfer Str. (U)/Kantstr. los :p
      (sagt die db-Seite)

• *ächz* :betrunken:
      Ich fürchte die Geburtstagsfeier einer Freundin ist doch etwas ausgeartet. ICh hab mir gerade ne Multivitamintablette reingepfiffen und stell meinen Wecker mal auf 10Uhr und hoffe, dass ich es morgen rechtzeitig schaffe aus dem BEtt zu fallen. :aspirin: Ich geb dann hier Bescheid, ob ich es schaffe oder nicht - irgendwer hat ja vielleciht ien smartphone und kann das Forum checken. Gudenacht..

• Also, wenn die Haltestelle Pichelswerder ist (und auch direkt so heißt :???: ) zeigt mir die BVG-seite an, das ich bis Messe Nord fahren soll und dann mit dem Bus M 49 bis Pichelswerder.

Stimmt das so? Oder heißt der Treffpunkt anders?

• Ich geh trotzdem wie ich geschrieben habe, sonst werfe ich vor Wut noch meinen Laptop aus dem Fenster oder so :explode:
      Ich brauch Ablenkung und wenn ich dort immer noch vor Wut schäume ist ja genug Wasser als Abkühlung vorhanden :gott:

Ich hoffe ich muss nicht allein gehen, ich steh dann halt noch n bisschen am Eingang rum.

Bis hoffentlich nachher =)

• Zitat

Ich geh trotzdem wie ich geschrieben habe, sonst werfe ich vor Wut noch meinen Laptop aus dem Fenster oder so :explode:
      Ich brauch Ablenkung und wenn ich dort immer noch vor Wut schäume ist ja genug Wasser als Abkühlung vorhanden :gott:

Ich hoffe ich muss nicht allein gehen, ich steh dann halt noch n bisschen am Eingang rum.

Bis hoffentlich nachher =)

:ugly: oh je :/

Tut mir echt leid, aber ich muss auch absagen. Das ist heute definitiv zu viel, hatten gestern abend noch einen anstregenden (wenn auch seehr erfolgreichen) Trainingsspaziergang und nun ist der Hund so platt... Mit dem Auslaufgebiet klappt es dann einfach nicht, das ist jetzt zu viel.
      Trotzdem viel Spaß euch!

• Gut, dann weiß ich wenigstens das ich nicht warten muss :)

Ich steh dann noch etwas am Eingang rum, falls Kikt sich doch noch aufmacht, ansonsten gibt's heute nur Fotos von Chico :p

Edit:
      P.S. mein Laptop hatte doch noch erbarmen mit mir :jump:

• Verdammt! Sorry sorry sorry! Ich hab mich beim Klingeln des WEckers einmal umgedreht und weitergeschnarcht bis meine Kröte mir durch permanentes rumgekletter auf mir klar gemacht hat, dass sie ruas muss! Die ÄRmste hat tapfer ca 16 Stunden durchgehalten!!
      ICh bin dann aus dem BEtt gefallen, um Gassi zu gehen und stand unter mit nem Kaffe unter irgendwelchen Büshen, weil es dauernd geregnet hat. Unser Treffen hatte ich komplett vergessen.

Sorry, Lupa, da haben wir Dich voll hängen lassen. Passiert nicht noch mal! Versprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!