Berliner DF-Treffen
-
-
Wenn das WEtter nicht so gut ist, komme ich mit, wenn die Sonne scheint, muss ich im Schrebergarten werkeln. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Och, Grunewaldsee war ich ja schon so lange nicht mehr
. Ich hab nur bisschen Problem mit der Zeit, ich kann nicht vor 13 Uhr.
13 Uhr is okKann dann halt nur bis um drei Uhr. Zwei Stunden sollten aber doch reichen oder?
-
Klar, reicht. Bringe auch mal das ganze Trio mit
.
-
Zitat
Klar, reicht. Bringe auch mal das ganze Trio mit
.
Kommen beide mitAlso dann bis morgen um eins, freu mich
-
Ich mich auch. S Grunewald, ja?
-
-
Zitat
Ich mich auch. S Grunewald, ja?
ja
-
Sagt mal, dieses Wochenende ist ja die Cacib Hundeausstellung in Berlin und Sonntag wollte ich das gerne hin. Bissi Rassen gucken, die ich noch nie live gesehen habe, bissi shoppen.
Geht sonst noch wer???
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wo genau das ist - Flughafen Schönefeld, nur wo ist da eine Messehalle? -
Das wusste ich gar nicht. Hm, da muss ich ja nochmal überlegen.
Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
Ich ruf da morgen an und frag nach dem Shuttlebus. Ich hab nämlich rausgefunden wo das liegt: Hinter (!) dem neuen, unbrauchbaren Flughafen.
Ganz in der Nähe liegt der Ort Selchow - der aber am Wochenende nicht angefahren wird.Ich will ne Les Pooch bürste kaufen, aber erst ausprobieren, eh ich so eine irrwitzige Summe hinblätter. Leinen brauch ich keine mehr (bin Schäergeschädigt) aber so ein paar andere Sachen wären noch drin und ich hab nen Hunni zurückgelegt.
Nur hinkommen muss ich noch irgendwie!Echt nicht zu fassen, da wohnt man schon in der Hauptstadt und zu einem wohl brandneues Messeglände fährt am Wochenende kein Bus!!
Ich hab eigentlcih auch keine grosse Lust auf Hund und Rag in der S-bahn, sonst könnte man evt. von S-Bahn Mahlow aus hinfahren. Ich schreib morgen mal, ob der Shuttle (ab S-Bahn Schönefeld Flughafen) fährt. -
Ich wusste gar nicht dass da ein Messegelände ist. Ich bräuchte tatsächlich eine neue Leine, weil meine gerissen ist i
Und bei anderen die
Karabiner kaputt sind.Gesendet von meinem PMP7079D3G_QUAD mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!