Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Ich stelle mir grade vor wie Jess den Pferdewarndienst übernimmt: hin rennen, Pferd anbellen = warnen und wieder zurück rennen, um den Fieten in Schach zu halten
da hätte sie endlich mal die perfekte Aufgabe :)
Würde sicher gut funktionieren, sie braucht Fiete ja nur angucken und der fühlt sich gedeckelt. Du musst ihr "Hol Fiete" beibringen! Hinrennen, ihm eine watschen und ihn wieder zurück treiben... :fies: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chico hat beschlossen frisch gebadet zu kommen, anders kann ich mir nicht erklären das mein Wasserscheuer Hund unbedingt heute Morgen mit ins stinkige Schlammloch laufen musste. Sonst geht der da nie rein, weil ist ja nass..
Oder es war schon mal die Einstimmung, ich soll heute auf alles gefasst sein...
Ich freu mich trotzdem, bis nachher
-
Ich bringe noch ein Pudeltier mit
Jess lernt schnell. Das kriegen wir hin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Tja so kann es sich ändern
Findet morgen ne runde statt?
-
Ich bin k.o. und schaffe morgen nicht noch eine Runde.
Superschön war's! Wo habt ihr die Bilder versteckt?
-
-
Ich hab morgen einen Termin.
Bilder? Ich bin noch nicht fertig die 500 die ich gemacht hab durch zugucken.
Ich musst erst den Hund und dann mich mit Wasser und Futter versorgen.Aber erstaunlich viele scharfe Bilder sind bei, unter anderem eine Flugjess und ein
-Fjari und eine rennende Laura
-
Eine rennende Laura?! Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
-
Meine Bilder sind nicht so doll. Ich muss grad erstmal Jess beruhigen. Sie hat ganz doll juckende Pfoten. Irgendwie hat sie ne Allergie und zwei, drei Mal im Jahr kommt das durch
dementsprechend läuft sie total nervös rum, jammert und beißt sich in die Pfoten. Eigentlich ist sie total müde
Fjari schläft schon
Ja, schön war es wirklich. Morgen weiß ich noch nicht. Guck mir eventuell noch eine Wohnung an.
-
Wir hatten auch einige Zecken. Also lieber mal bei euren gucken.
-
Ohhhh, gute Besserung für Jess.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!