Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Wollten wir nicht Samstag brunchen???
:pssst: Erst lecker mampfen und dann fahr ich rüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaalso, ich habe mal geguckt und an dem nächsten WE 15./16. steht bei mir noch nichts im Kalender
Wer hat Zeit und Lust?
Alina: ich würde ich auch gerne mal kennenlernenHab ich doch deinen Hund schon öfter auf den Bildern bewundern dürfen.
-
Zitat
Aaaalso, ich habe mal geguckt und an dem nächsten WE 15./16. steht bei mir noch nichts im Kalender
Wer hat Zeit und Lust?
Wir hätten da wohl auch Zeit. Wobei uns Sonntag lieber wäre als Samstag.
-
Zitat
Wer hat Zeit und Lust?
Memememe! - Mein Hund vielleicht weniger von letzterem, aber das kann sich ja bis dahin alles schon wieder geändert haben.
Ich würde mich auch freuen, den Rest deines Terrortrios kennen zu lernen. Fjari hat ja als Botschafter schon mal einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
----
Ich habe Samstag und Sonntag Zeit. -
Okay, also eher Sonntag
Vorschläge wo? Vielleicht ein Spaziergang vom S-Bhf Nikolassee durch Hundeauslaufgebiet am Schlachtensee?
Haha, Fjari ist ja auch der perfekte Botschafter. Das dicke Ende kommt dann mit Jess und mir
-
-
Hallo,
dürfen wir uns da anschließen?
Chico ist jetzt eineinhalb Jahre alt und nicht kastriert, aber mit eigentlich allem, außer Bordeaux Doggen, verträglich.Fragt mich nicht wieso er Bordeaux Doggen nicht leiden kann, aber er gerät regelrecht in Panik wenn wir eine treffen.
Und er lässt sich von Fremden nicht anfassen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Chico noch nicht so fit, aber Bahnen in die man einfach nur einsteigen und durchfahren muss geht schon (Mozzarella sei dank). Also S7, S5, U8 oder U2 und wir sind bereit.
Bus haben wir noch nicht geübtNikolassee würde also gehen, Grundewald z.B. auch.
Aufgeregte Grüße, Lupa
-
Klar
Jess ließ sich früher auch nicht anfassen, aber diese Gruppenspaziergänge haben ihr wirklich geholfen. Zumal alle sie einfach ignoriert haben und sie gemerkt hat, dass von den anderen Zweibeinern keine Gefahr ausging, die aber auch nicht ängstlich weggelaufen sind, wenn sie sie angebellt hat -
Zitat
Chico ist jetzt eineinhalb Jahre alt und nicht kastriert [...] Und er lässt sich von Fremden nicht anfassen.
Oh, der wird sich soooo gut mit Laura verstehen! :liebe:
-
Oh prima
Ich freu mich schon.Ist Laura deine Hündin? Hündinnen sind sowieso alle prima findet Chico
Lg, Lupa
-
Ja, genau. Laura ist die da auf dem Bild --->
( Die beiden können sich dann auch noch darüber unterhalten wie blöd Öffentliche Verkehrsmittel sind. Oder auch darüber, wie viel Futter man reingestopft bekommt, wenn man da drin sitzt.
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!