• Also Tinks (Othello) meinte, wenn ihr Konto nicht total leer ist, kommt sie eventuell Freitag. Das wäre auch mein Favorit, zumal der Eintritt da nur 4 Euro betragen.
    Samstag gibt es zwar bessere Vorträge aber da kann ich halt nicht.

Falls Du Freitag hingehst Caro, gib mir noch mal Bescheid.

(PS. Ich habe übrigens eine entzückende kleine braune Aussimaus neben Deinem Spike vor kurzem bewundern dürfen. ^_^ )

• Ich würde mich über ein Treffen vor oder nach der Heimtiermesse freuen, wenn ihr eh alle hier seid (ich wohn da um die Ecke) :D Wobei ich 4 Euro ja glatt noch investieren würde :hust:

Und ich mag auch in die FB-Auserwählten-Liste :P

• [quote="kikt1"]Also Tinks (Othello) meinte, wenn ihr Konto nicht total leer ist, kommt sie eventuell Freitag. Das wäre auch mein Favorit, zumal der Eintritt da nur 4 Euro betragen.

Falls Du Freitag hingehst Caro, gib mir noch mal Bescheid.

(PS. Ich habe übrigens eine entzückende kleine braune Aussimaus neben Deinem Spike vor kurzem bewundern dürfen. ^_^ )[/quote

Wo hast du den meine Hunde ohne mich gesehen?
    Als die das Wochenende bei Sina waren?
    Die süße aussimaus ist ein süßer brauner aussi Rüde :D

Also ich trete Freitag und Sonntag auf.Bin also an beiden Tagen da nur zwischenzeitlich
    mal kurz auf der Bühne.
    Ich würde mich echt freuen ein paar von euch zu sehen.
    Wer kommt den jetzt alles und wann?

Liebe grüße caro

• :-D
    In der Tat habe ich Deine Knutschkugeln in Sinas Auto bewundert. (wie? Rüde? ich dachte alle Aussies seien Mädchen? Die sehen doch so aus! :p )

Ich komme am Freitag und werde das so timen, dass ich Eure Aufführung miterlebe. 12Uhr ist mir eventuell noch zu früh, aber 14.30 schaffe ich auf alle Fälle.

Maaaaan, ich hab gerade solche Geldsorgen.... :/ Ich muss da echt mit nem festgestzten Budget hingehen! Immerhin weiss ich, wie sauteuer Essen und Trinken in dem Laden ist, also nehme ich mir ordentlich was mit und gönn mir nur ne fettige Pommes mit Billigmayo. Irgendwie muss das bei so Spassveranstaltungen für mich immer dabei sein.

Scheisse, mir fällt gerade ein, dass ich vorher noch beim Tierazrt die Aufkleber für den Impfpass abholen muss. Den habe ich die letzen Male nämlich immer vergessen. Mach ich gleich beim Gassi!
    Bis Freitag! =)

• Mir würde Freitag auch gut passen, zeitlich bin ich flexibel. Ich hab eh nichts zu tun und lauf da 10 Minuten hin... Kommt noch jemand? Wäre ja schön, wenn man sich treffen könnte :) allerdings werd ich wohl statt Hunden das Kind mitbringen :D

• Zitat

Also Tinks (Othello) meinte, wenn ihr Konto nicht total leer ist, kommt sie eventuell Freitag. Das wäre auch mein Favorit, zumal der Eintritt da nur 4 Euro betragen.

Huhu ihr,

bin am WE auch in Berlin und gehe Freitag zur Messe... vielleicht sehen wir uns ja..??
    Woran erkenne ich euch...??
    Lt. meines Programms gibt's übrigens alle Tage das gleiche Programm, oder ?? (also diese Hundekanzlerwahl ist wohl zusätzlich Samstag und Sonntag, interssiert mich aber eh nicht so - der Rest wiederholt sich eigentlich täglich oder habe ich da was übersehen...?)

Zitat

Dann hoffe ich das ich ein paar von euch am Freitag oder Sonntag sehe.
    Ihr könnt mich einfach ansprechen wenn ihr mich seht,
    ich bin die mit dem Border und dem braunen Aussi Tier

zu welcher Zeit bzw. Programmpunkt trittst du denn auf...?? Dann werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten... :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!