Berliner DF-Treffen
-
-
Ach manchmal kann man auch etwas weiter fahren und neue Leute kennen lernen. Man kann ja leider nicht immer alles vor der Tür haben
Hinfahren tun wir fast 2 Stunden -.und wenn es nicht regnet nehmen wir auch teil
Gewählt habe ich bereits schon 
Ähm ungefähr 8 Menschen - wie viele Hunde weiß ich nicht :) -
21. September 2013 um 19:36
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wär eventuell auch dabei Kathinka und Lisa :)
-
Mh, 8 klingt nach einer lustigen Runde
Also, wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei. -
Pichelswerder komme ich auch gerne mit, wenn ich darf...
-
Zitat
Ach manchmal kann man auch etwas weiter fahren und neue Leute kennen lernen. Man kann ja leider nicht immer alles vor der Tür haben
Hinfahren tun wir fast 2 Stunden -.und wenn es nicht regnet nehmen wir auch teil
Gewählt habe ich bereits schon 
Ähm ungefähr 8 Menschen - wie viele Hunde weiß ich nicht :)Stimmt, und ich wollte auch immer mal nach Buch, aber ich hatte ja schon gesagt, im Moment bin ich nicht soooo unternehmungslustig. Und am Wochenende ist das mit der S-Bahn zur Zeit ein alptraum. Und soll sogar noch schlimmer werden, wenn die Zeitungsüberschrift von heute recht hat. :/
Ok, also eine große Truppe in Buch und ne Mini-truppe etwas später in Pichelsberg. Das is doch mal ne nette Auswahl :-)
-
-
Julia,wenn Amy meinen süßen kleinen unschuldigen Welpen nicht frisst *hust*
-
Süß ja, unschuldig?.......
hihi :*von unterwegs...
-
12....Sind einige in der Berliner Hundegruppe bei FB?
Dann könnt ihr euch den Beitrag selbst mal durch lesen und dann entscheiden :)
Und sich eventuell ankündigen :)Sonst verlieren wir den Überblick

Was für einige wichtig wäre - morgen wäre wohl Schienenersatzverkehr mit dem Bus

-
Zitat
Julia,wenn Amy meinen süßen kleinen unschuldigen Welpen nicht frisst *hust*
Sach mal...ts.
-
Zitat
12....Sind einige in der Berliner Hundegruppe bei FB?
Dann könnt ihr euch den Beitrag selbst mal durch lesen und dann entscheiden :)
Und sich eventuell ankündigenSonst verlieren wir den Überblick
Was für einige wichtig wäre - morgen wäre wohl Schienenersatzverkehr mit dem Bus

Och nö, oder?!Berliner Hundegruppe? Heisst die da so? Hab ich nämlich nicht gefunden...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!