Berliner DF-Treffen
-
-
Ach manchmal kann man auch etwas weiter fahren und neue Leute kennen lernen. Man kann ja leider nicht immer alles vor der Tür haben
Hinfahren tun wir fast 2 Stunden -.und wenn es nicht regnet nehmen wir auch teilGewählt habe ich bereits schon
Ähm ungefähr 8 Menschen - wie viele Hunde weiß ich nicht :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wär eventuell auch dabei Kathinka und Lisa :)
-
Mh, 8 klingt nach einer lustigen Runde
Also, wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei. -
Pichelswerder komme ich auch gerne mit, wenn ich darf...
-
Zitat
Ach manchmal kann man auch etwas weiter fahren und neue Leute kennen lernen. Man kann ja leider nicht immer alles vor der Tür haben
Hinfahren tun wir fast 2 Stunden -.und wenn es nicht regnet nehmen wir auch teilGewählt habe ich bereits schon
Ähm ungefähr 8 Menschen - wie viele Hunde weiß ich nicht :)Stimmt, und ich wollte auch immer mal nach Buch, aber ich hatte ja schon gesagt, im Moment bin ich nicht soooo unternehmungslustig. Und am Wochenende ist das mit der S-Bahn zur Zeit ein alptraum. Und soll sogar noch schlimmer werden, wenn die Zeitungsüberschrift von heute recht hat. :/
Ok, also eine große Truppe in Buch und ne Mini-truppe etwas später in Pichelsberg. Das is doch mal ne nette Auswahl :-)
-
-
Julia,wenn Amy meinen süßen kleinen unschuldigen Welpen nicht frisst *hust*
-
Süß ja, unschuldig?.......
hihi :*
von unterwegs...
-
12....
Sind einige in der Berliner Hundegruppe bei FB?
Dann könnt ihr euch den Beitrag selbst mal durch lesen und dann entscheiden :)
Und sich eventuell ankündigen :)Sonst verlieren wir den Überblick
Was für einige wichtig wäre - morgen wäre wohl Schienenersatzverkehr mit dem Bus
-
Zitat
Julia,wenn Amy meinen süßen kleinen unschuldigen Welpen nicht frisst *hust*
Sach mal...ts.
-
Zitat
12....
Sind einige in der Berliner Hundegruppe bei FB?
Dann könnt ihr euch den Beitrag selbst mal durch lesen und dann entscheiden :)
Und sich eventuell ankündigenSonst verlieren wir den Überblick
Was für einige wichtig wäre - morgen wäre wohl Schienenersatzverkehr mit dem Bus
Och nö, oder?!Berliner Hundegruppe? Heisst die da so? Hab ich nämlich nicht gefunden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!