• Ach manchmal kann man auch etwas weiter fahren und neue Leute kennen lernen. Man kann ja leider nicht immer alles vor der Tür haben
    Hinfahren tun wir fast 2 Stunden -.und wenn es nicht regnet nehmen wir auch teil ;) Gewählt habe ich bereits schon :lachtot:
    Ähm ungefähr 8 Menschen - wie viele Hunde weiß ich nicht :)

• Zitat

Ach manchmal kann man auch etwas weiter fahren und neue Leute kennen lernen. Man kann ja leider nicht immer alles vor der Tür haben
    Hinfahren tun wir fast 2 Stunden -.und wenn es nicht regnet nehmen wir auch teil ;) Gewählt habe ich bereits schon :lachtot:
    Ähm ungefähr 8 Menschen - wie viele Hunde weiß ich nicht :)

Stimmt, und ich wollte auch immer mal nach Buch, aber ich hatte ja schon gesagt, im Moment bin ich nicht soooo unternehmungslustig. Und am Wochenende ist das mit der S-Bahn zur Zeit ein alptraum. Und soll sogar noch schlimmer werden, wenn die Zeitungsüberschrift von heute recht hat. :/

Ok, also eine große Truppe in Buch und ne Mini-truppe etwas später in Pichelsberg. Das is doch mal ne nette Auswahl :-)

• :D 12....

Sind einige in der Berliner Hundegruppe bei FB?
    Dann könnt ihr euch den Beitrag selbst mal durch lesen und dann entscheiden :)
    Und sich eventuell ankündigen :)

Sonst verlieren wir den Überblick :D

Was für einige wichtig wäre - morgen wäre wohl Schienenersatzverkehr mit dem Bus ;)

• Zitat

:D 12....

Sind einige in der Berliner Hundegruppe bei FB?
    Dann könnt ihr euch den Beitrag selbst mal durch lesen und dann entscheiden :)
    Und sich eventuell ankündigen

Sonst verlieren wir den Überblick

Was für einige wichtig wäre - morgen wäre wohl Schienenersatzverkehr mit dem Bus ;)

:ugly: :lepra: :muede:
    Och nö, oder?!

Berliner Hundegruppe? Heisst die da so? Hab ich nämlich nicht gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!