Berliner DF-Treffen
-
-
Hach, Kinners, hab mir heute den Luxus einer Gassigängerin geleistet und muss mal nicht krank wie ich bin als erstes mit dem hud ne große Runde machen, sondern kann gemütlich im Bett gammeln.
Wie sieht's eigentlich Ostern aus? Ich wollte eigentlich zu meinen Eltern aber nicht wen das Wetter so kalt bleibt. Die wohnen auf dem Land und da weht's noch kälter als hier. Aber falls ich hier bleibe wär ne Gassirunde ganz schön - falls ich fit genug bin. Gibbet da wen, der Intresse hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha
So isse halt,große Klappe nichts dahinter!Ich geh im Moment nirgendwo hin, wo viele Hunde sind.
Wir ueben ja gleißig und das wuerde uns ueberfordern! -
Wat? Wie? Große Klappe? Ich habe niemals behauptet irgendwas anderes zu sein als ein Weichei und ne Schönwetter-Gassigeherin!!
Was genau übt ihr denn gerade?
Mein Hund ist übrigens seit heute etwas grün. Sie hat sich in irgendeinem Waldmeisterfarbigem Klecks gewälzt und nu hat se ne grüne Schnüss.
Na, dann werde ich morgen mal wieder das übliche latschen - den Kanal rauf un runter in der Hoffnung ein paar spielwillige Hunde zu treffen.
Es ist unglaublich wie leer es hier im Moment ist. Außer den Drogendealern und ein paar geplagten 'Ich muss ganz schnell wohin' Radfahrern sieht man hier wirklich fast kein Schwein. Ich glaube selbst die besonders bemühten Mütter setzen ihre Zwerge gerade vor die Glotze, denn es sind nicht mal Kinder unterwegs. -
Ich meinte meinen Hund
Wir ueben, wie man sich anderen Hunden freundlich nähert.
Ohne das poebelnde hinbrettern.
Und an ihrer Ressourcenaggro werden wir auch noch pfeilen. :)Also an einem Tag wie heute gehe ICH nicht freiwillig vor die Tuer und Enya nur mit Jacke
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
LOL!
Ekelhaft da draußen. Ich bin auch die Wiese vor die Tür geschlichen und habe tatsächlich, man sehe und staune, ein paar andere HH getroffen. Aber trotz eines entzückenden Whippet Jungspundes war meine net in Stimmung zu wetzen. Schade eigentlich.
Ich habe dann - ganz tapfer - einen starken Tee gekauft und beschlossen noch ne kleine Runde um den Kana zu drehen, aber bin nach 50 MEtern wieder zurück. Es hat keinen Sinn. Mir geht's mies, alles ist nur noch schlammig, keine Menschen, keine Hunde - gibtet halt noch nen Tag im Bett. Sie hatte ja gestern ordentlich action.Wie übst Du das denn mit dem freundlich annähern? Mein Stinktier ist ja im Moment unausstehlich zu fremden, großen Hunden. Da wird gekläfft und gepöbelt, dass es nur so kracht (deshalb auch die Schlepp - so habe ich wenigstens noch etwas Zugriff). Ich hätte jetzt aber keine Ahnung, wie ich üben soll, das sie einfach ihre Klappe halten und sich nicht so aufspielen soll. Souveränität gehört leider nicht zu Mischas Stärken.
-
-
wo genau kommt ihr denn alle her? wir kommen ausm osten :) an der grenze zum prenzlberch
-
Ich bin in der Gegend, die in 'Kreuzkölln' umgetauft worden ist.
-
Ich wohne am S Bahnhof Greifswalder Straße (Ring), also Pankow, Prenzlberg :)
-
Was ist denn das niedliche weise Puschelchen auf Deinem Avi?!? Dein Welpe? Mensch, mach nen Fotothread auf und poste ein paar Bilder!!!
Ich benutze dafür picr.de. Da kann man beimm hochladen auf die 600 erlaubten Pixel verkleinern und hat nen wirklich guten Überblick über die eigenen Bilder (wenn man sich anmeldet Geht auch ohne Anmeldung, aber dann wird's unübersichtlich)
Von der kleinen Knutschkugel würd ich echt gerne mehr sehen. :baby-taptap: -
Jaa, das ist meine kleine Shari, in 4 Tagen ist es so weit, sie ist endlich bei mir!
Der Züchter ist bei Düsseldorf, wir fahren also schon am Montag und übernachten im Hotel, am Dienstag holen wir sie und zurück gehts. Ich freue mich schon so. Und ja, sie ist megasüß!!!!
Ich lieb sie so und das, wo sie noch nichtmal da ist!!Ich weiß nicht, ob es für einen Fotothread genug Interessenten gibt. Hab aber ne HP mit Blog, auf der ich regelmäßig poste :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!