Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Kathinka,ein Terrier *hrhr*
Also was fuer Mischa!Brina, darueber wird Enya dann nicht amused sein
Da mein Teil bequem in Taschen passen wird, wird es gnadenlos ueberall mit hingeschleppt werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mischa ist gerade von ihrem alten Terrierkumpel ziemlich arg verdroschen worden - wollen wir mal hoffen, dass sie das nciht an den Zwerg weiterleitet
Was für nen Exemplar wird es denn? Und warum Terrier? Langweit ihr Euch zu Hause?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Parson Russell Terrier
Damit erfuellt sich ein lang ersehnter Traum von mir. Wollt schon vor Enya einen Parson.Und jain, aber ich wollt mal einen weniger a****kriecherischen Hund
-
Zitat
Ein Parson Russell Terrier
Damit erfuellt sich ein lang ersehnter Traum von mir. Wollt schon vor Enya einen Parson.Und jain, aber ich wollt mal einen weniger a****kriecherischen Hund
BAHAHAHAHAH! DU willst einen Hund, der nicht pariert?!?
Da freu ich mich ja schon mal diebisch auf die gemeinsamen Gassigänge!Und für Mischa ist's sicher ne gute Übung. Die war ganz schön durch den Wind nachdem ihr alter Spielkumpel (auch ein Parson) auf ihr stand und immer gröber wurde, während sie sich die Lunge aus dem Hals schrie.
Blöderweise stand ein anderer, älterer HH über den beiden und hat nicht beherzt genug zugefaßt, deshalb hat es länger gedauert, als wenn ich da reingepackt hätte.
Es gab keine Verletzungen aber schön war's trotzdem nicht.Na ja, da kann dein Wutz ja das Vertrauen in die Rasse wieder herstellen
(Oder ich mus sie die ganze Zeit vom mobben abhalten....)
Hach Mädels, wann ist denn diese Winter endlich zu Ende?? -
Mein Zwerg kommt eh erst im Juni :)
Müsste jetzt bald mal geboren werden.Wie meinst du das mit dem parieren ? :O
-
Oooch ich hatte schon so das eine oder andere Mal den Eindruck, dass Du ein gewisses Mass an Gehorsam von Deinem Hund verlangst.
Ich erinnere mich noch an eine schmollende Enya, die am Flughafensee im Sitz schmoren mußte nachdem sie gegen Deine Anweisung ein halbes Paket Grillflesich verputzt hatte.
Ach Mensch, Juni ist ja noch lang hin. Soll's nen Rüde oder ne Hündin werden?? -
-
Stimmt :)
Klappt mal mehr und mal weniger gut.Lang hin ?
Quasi 3 Monate. Ist doch super.
Natuerlich ne Huendin. Ein Pistolentraeger kommt mir nie nicht ins Haus -
So ich klinke mich hier mal mit ein :)
Ich habe eine kleine Weiße Schäferhündin, die inzwischen 10 Wochen alt ist. Da sie Angst vor anderen Hunden hat, würde ich sie gern mit souveränen Hunden zusammen bringen, damit sie schnell lernt, dass sie keine Angst haben muss. In der Welpengruppe hatte sie das nach ein paar Anfangsschwierigkeiten auch schnell raus und wollte irgendwann gar nicht mehr aufhören zu spielen :) Allerdings soll sie das auf jeden Fall auch mit erwachsenen Hunden hinkriegen.Ich bin überhaupt erst auf die Idee gekommen, da unsere Welpengruppe dieses Wochenende ausfällt und am Wochenende darauf können wir nicht... Falls also jemand Zeit und Lust hat sich mit uns zu treffen, würden wir uns freuen!
Ebenso würde ich mich auch über dauerhafte Gassifreunde freuen, wobei das bei unserer Luna ja noch keine richtigen Spaziergänge sind...Liebe Grüße,
Eileen -
Hallo eileenchen, kennen wir uns nicht sogar aus dem Welpenfieber Faden?
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Welpenbesitzerin (in Berlin) hier bin!
Ob meine Hündin souverän ist, kann ich schwer sagen, sie wird wohl einfach nur spielen wollen (ich habe sie erst in 5 Tagen) Kanns kaum mehr erwarten!
ZitatNatuerlich ne Huendin. Ein Pistolentraeger kommt mir nie nicht ins Haus
Hihi, genau das war auch meine Meinung! Viel zu viele Gründe, die FÜR eine Hündin sprechen!
Heute hats ja wieder angefangen zu schneien... Und ich dachte, jetzt wird es endlich, endlich, mal dauerhaft wärmer. Ich krieg noch die Krise, gerade erst meine Erkältung auskuriert, weil es so schrecklich windig war die Tage...
-
Oh, lauter Welpis in Berlin. Ich will auuuuch :wolke7:
-
Ich mag auch meinen Zwerg habeeeen ::
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!