Berliner DF-Treffen
-
-
Gratuliere ebenfalls
Bei uns ist grad irgendwie alles total verplant, sodass ich kaum dazu komme noch Termine/Verabredungen in diesem Jahr zu machen. Ab dem 22. verlassen wir Berlin für zwei Wochen, um bloß nicht Silvester in der STadt zu sein.
Im neuen Jahr sind die Terriertiere und ich aber wieder bereit für neue Treffen und Schandtaten
Es ist halt jetzt auch immer so schwierig, weil es so früh dunkel wird. Und im Dunkeln im Wald ist zwar mal okay, aber auch nicht der Hit. Aber auch das geht ja bald wieder zurück -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Schiffchen, toll.
Magst du eigentlich mal von deinem Date mit Mr. L. erzählen?
-
Der freundliche braune Labrador Othello will mal wieder in den Wald ;-)
-
Zitat
Der freundliche braune Labrador Othello will mal wieder in den Wald ;-)
Du bist bestimmt der beste Freund von Claudia?!
Ich hoffe ihr gehts gut?
-
Bingo ;-)
P.S. Ja Claudia geht's gut, die hat nur momentan ganz viel zutun.
-
-
Wir sind in ab morgen nicht mehr in Berlin. Aber Januar sind wir wieder bereit für Spaziergänge und Fjari würde sich über den Othello sehr freuen
-
Hah, ich hab jetzt auch endlich ausreichend Zeit, um an Spaziergängen teilzunehmen :) also nur zu
-
Hallo!
Ich bin neu hier! Ich habe eine kleine Mischlingshündin (8 Monate alt & 9kg). Sie mag eigentlich mit allen Hunden gerne spielen. Ein wenig Angst bekommt sie bei großen Hunden, die zu schnell auf sie zustürmen. Nach einem ruhigen Kennenlernen sind aber auch große Hunde kein Problem.
Hat jemand Lust und Zeit jetzt am We spazieren zu gehen? Tegeler Forst & Jungfernheide wären bei mir in der Nähe. (Ich wohne an der Osloerstr) Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.
Freue mich auf Antworten!
liebe Grüße
Sabrina
-
Hallo :-)
Wir können leider erst im nächsten Jahr wieder.
Wenn uns nicht die erste Läufigkeit in den Weg kommt. -
Hallo Sabrina,
wenn du in der Osloer wohnst (welche Höhe denn ungefähr? Ich hab da auch mal gewohnt :)), würde sich auch der alte Friedhof anbieten da neben den Rehbergen. Da kann man auch schön hin mit den Hunden. Da waren wir früher oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!